Anton Ludwig Niedersüß

Parte anklicken und vergrößern!

Anton Ludwig Niedersüß

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Robert und Karin Neundlinger am 30.08.2019

„"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich lieber Onkel Toni nie vergessen lassen." Liebe Tante Maria und Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.“
brennende Kerze

Von Christine u. Günther Trausnitz am 30.08.2019

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Maria, wir drücken Dir und Deiner Familie leise die Hände. In Verbundenheit Christine und Günther “
brennende Kerze

Von Elfi, Wolfgang, Peter, Katharina Waxenegger am 01.09.2019

„Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. In tiefem Mitgefühl begleiten Euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden. Elfi, Wolfgang, Peter und Katharina“
brennende Kerze

Von Marianne und Peter Niedersüß am 03.09.2019

„Liebe Maria und Familie! Wir fühlen mit euch ! Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mit herzlicher Anteilnahme Marianne und Peter Niedersüß “