Edmund Auer

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Carmen und Andreas am 12.05.2017

„"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkel unserer Trauer leuchten." DANKE für alles lieber Opa Ruhe in Frieden“
brennende Kerze

Von Sabrina & Manuel am 12.05.2017

„Lieber Opa! Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen. Leb wohl - lass es dir gut gehen.“
brennende Kerze

Von Margit & Sigi Roth am 12.05.2017

„Als Gott sah das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: ,,Komm heim'' Die letzen Grüße von Margit und Sigi“
brennende Kerze

Von Stefan u.Greti, Michaela Karl Ramona u.Tobias,Romana u. Nik mit Astrid am 12.05.2017

„Dein Sterben war ein stilles Hinübergehen in ein anderes Zimmer ! Das ewige Licht leuchte Dir !“
brennende Kerze

Von Siegfried und Elisabeth Breuer am 13.05.2017

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In aufrichtiger Anteilnahme Siegfried und Elisabeth“
brennende Kerze

Von Evi & Herbert am 14.05.2017

„Im Herzen wirst du immer bei uns bleiben, lieber Opa - Danke für alles. Ruhe in Frieden Evi & Herbert“
brennende Kerze

Von Erika & Walter am 14.05.2017

„Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Lieber Opa - pass gut auf unsere Oma auf. In Liebe Erika & Walter“
brennende Kerze

Von Traudi und Franz Graßer am 14.05.2017

„Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
brennende Kerze

Von christine auer am 16.05.2017

„lieber edi, danke für alles. ruhe sanft du gutes herz. in den herzen meiner kinder lebst du weiter . “
brennende Kerze

Von Irene & Andreas am 16.05.2017

„Bilder verblassen mit der Zeit, doch die Erinnerung an dich, die bleibt. In Liebe deine Enkel und Urenkerl Irene Andreas Patrick und Cathrin. Das ewige Licht leuchte Dir !“