Richard Heißl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Michaela und Peter am 17.07.2017

„Lieber Richard, vielen Dank für deine lustige Art, wir konnten immer viel mit dir lachen. Wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden. “
brennende Kerze

Von Sarah und Karl am 18.07.2017

„Ruhe in Frieden, lieber Richard! “
brennende Kerze

Von Bonita und Jakob am 19.07.2017

„Lieber Richard! Bonita kennt dich seit deiner Jugendzeit und ich durfte dich seit 1979 kennen. Viele gemeinsame Gespräche und gemeinsame Veranstaltungen im TV D` Linzer Holzknecht habe uns viel gegeben. Das es dich nun nicht mehr geben soll, müssen wir erst verdauen. Wir hoffen, dein Leidensweg hat nun ein Ende und durch kannst die Früchte des Lebens nun ernten. Ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Siegi am 22.07.2017

„Lieber Richi! Du warst für uns immer ein lieber und lustiger Arbeitskollege. Danke für die schöne Zeit die wir mit dir erleben durften. Wir werden dich vermissen. In Gedanken, deine Arbeitskolleginnen. Siegi, Gerlinde, Gabi und Bibi!!!“