Friedrich Reindl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Josef und Rosemarie Pirerfellner am 13.03.2024

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden. “
brennende Kerze

Von Angela, Andreas, Ayleen, Eric am 13.03.2024

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für euch durch diese schwere Zeit.“
brennende Kerze

Von Heinrich und Ingrid Ebersteiner am 13.03.2024

„Liebe Karin, tief betroffen wünschen wir dir viel Kraft in diesen schweren Stunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme.“
brennende Kerze

Von Marianne und Helmut Kopplinger am 13.03.2024

„Unser Aufrichtiges Beileid viel Kraft den hinterbliebenen .Ruhe in Frieden“
brennende Kerze

Von Fam. Zanko Franz am 13.03.2024

„Unser Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft für seine Frau. LG Franz und Speranta “
brennende Kerze

Von Petra Griebler am 13.03.2024

„Liebe Angehörige, wir trauern um unseren geschätzten Mitarbeiter, der viel zu früh von uns gegangen ist. Sein Engagement und seine Professionalität werden uns stets in Erinnerung bleiben. Möge er in Frieden ruhen. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft Die HR-Leitung. “
brennende Kerze

Von Andreas Pirerfellner am 13.03.2024

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch durch diese schwere Zeit. Ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Karl und Anita Pirerfellner am 13.03.2024

„„Liebe Karin, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die Nachricht hat uns tief erschüttert wir trauern mit Euch Fritz Ruhe in Friede. “
brennende Kerze

Von Karin und Ernst Scheiber am 14.03.2024

„Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie und letzte liebe Grüße. Karin und Ernst Scheiber“
brennende Kerze

Von Christian Wandl am 15.03.2024

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Fam Wandl“
brennende Kerze

Von Werner Krenn am 15.03.2024

„Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen im Namen aller Arbeitskollegen, lieber Fritz, wir werden dich alle vermissen, ruhe in Frieden!“
brennende Kerze

Von Vogl Roland am 17.03.2024

„Es war mir eine Ehre Dich kennenzulernen dürfen. Wir sehen uns sicher wieder, irgendwo und irgendwann“
brennende Kerze

Von König Ewald am 19.03.2024

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Energie in dieser schwierigen Zeit entbìeten Ewald u.Marianne König“
brennende Kerze

Von Anna Maurer (Pürstinger) am 20.03.2024

„Liebe Karin, Liebe Maria, liebe Fam. Reindl, unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Fritz. In Gedanken sind wir bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft für diese Zeit. Anna“
brennende Kerze

Von Cornelia Kreuzer am 20.03.2024

„Aufrichtige Anteilnahme an alle Verwandten. Es tut weh wenn uns geliebte Menschen verlassen müssen, doch in unseren ❤️ en leben sie für immer. “