Christine Seiberl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Monika und Leo Hochgatterer am 07.11.2017

„Christine Seiberl war ein sehr liebenswürdiger Mensch und so wird sie uns in guter Erinnerung bleiben. Ihr Tod hat uns betroffen gemacht und wir möchten allen Angehörigen unsere Anteilnahme ausdrücken. “
brennende Kerze

Von Huch Elisabeth am 07.11.2017

„Liebe Christine, ich wir werden dich immer im Herzen Tragen und werden die vielen schönen stunden immer im Herzen Tragen. DANKE! “
brennende Kerze

Von Valentin Kastner am 07.11.2017

„Liebe Urlioma! Ich denke fest an dich. Du warst immer so fröhlich und ich erinnere mich gerne an dein Lachen. Als Erinnerung an dich habe ich meine warmen Babypatschen, die du gestrickt hast. Ruhe gut!“
brennende Kerze

Von Kastner veronika am 08.11.2017

„„Liebe Urlioma! Ich werde dich niemals vergessen und du wirst immer in meinem Herz einen eigenen Platz haben. Auch wenn ich nicht bei deinem Begräbnis dabei war, habe ich an diesem Tag fest an dich gedacht."“