Irmgard Nowy

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Nowy Andreas ,Nowy-Aufner Danela & Fabian Nowy am 07.06.2018

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. …Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit. Gekämpft, gehofft und doch verloren. In Liebe geboren. In Liebe gelebt.“
brennende Kerze

Von Herta und Hanspeter Nowy am 07.06.2018

„Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre. Herman van Veen“
brennende Kerze

Von Hans-Peter & Katja Nowy am 07.06.2018

„Wir können nicht mehr miteinander sprechen, wir können nicht mehr zusammen lachen, unser Leben können wir nicht mehr gemeinsam leben. Deshalb wird ein Teil unseres Herzens immer traurig sein, doch es bleiben Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung. Du bist zwar nicht mehr bei uns, lebst aber in uns fort. Danke das ich dich Kennenlernen durfte und du mich ein Stück in meinem Leben begleitet hast liebe Oma, auch wenn es nur kurz war. Ich wünsche dir grenzenlose Freiheit, wo immer du auch jetzt bist. “
brennende Kerze

Von SONJA NOWY am 07.06.2018

„Nur wer vergessen wird, ist tot Du wirst leben !“
brennende Kerze

Von Kernegger Elfriede und Franz am 07.06.2018

„" Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt" Liebe Karin, liebe Trauerfamilie , wir wünschen euch viel Kraft für die schweren Stunden . Aufrichtiges Beileid “
brennende Kerze

Von Landsteiner Elfriede am 10.06.2018

„Unser Aufrichtiges Beileid“
brennende Kerze

Von Hildegard und Josef Kranewitter am 11.06.2018

„Irmi du bleibst in unseren Herzen, wir werden dich vermissen, müssen dich aber loslassen. Deine Liebe zu Pflanzen - Blumen - zum Garten wird in uns weiterleben und bei mancher Blume einen Gedanken zu dir schicken. Danke dafür - danke dass wir es mit dir erleben durften. Danke für die Zeit mit uns. Lieber Willi, liebe Familie euch unsere innigste Anteilnahme Hildegard&Sepp samt Familie.“
brennende Kerze

Von Ulrike Nowy am 11.06.2018

„Liebe Angehörige, wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Mein herzliches Beileid“
brennende Kerze

Von Stefan Nowy & Familie am 11.06.2018

„Wir vermissen Dich, wir lieben Dich und wir werden Dich nie vergessen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen. “