Gerhard Kerschbaummayr

Parte anklicken und vergrößern!

Gerhard Kerschbaummayr

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Franziska Steinbauer am 24.06.2019

„Ruhe in Frieden, lieber Gerhard. Denke immer gerne an meine Kindheit, wo du ja auch eine große Rolle gespielt hast, zurück. “
brennende Kerze

Von Marion Stingl am 24.06.2019

„Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Alexandra Schachermayer am 25.06.2019

„Ruhe in Frieden!“
brennende Kerze

Von Anna Maria matschnig am 26.06.2019

„Lieber Gerhard Ruhe in Frieden ich werde die super nächte wie ich das mischas Musik Kaffee noch gehabt habe nie vergessen ja leider werden die guten Menschen wie du Gerhard schwer krank und müssen dan sterben wir alle vom mischas die Gäste von damals werden die nie vergessen Ruhe in Frieden Gerhard “
brennende Kerze

Von Peter Lackner am 29.06.2019

„Hallo Gerhard! Ruhe in Frieden! Ich werde dich niemals vergessen, die Zeit die wir in den Ferien verbracht haben, die Abenteuer die wir erlebt haben. Schade das sich unsere Wege getrennt haben und wir keinen Kontakt mehr hatten. Es tut mir Leid! Ich hoffe du hast es jetzt besser, keine Schmerzen, keine Probleme! Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder in einer besseren Welt! Gerhard, Danke für deine Freundschaft!“