Jimmy Schimböck

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Erika u. Walter am 05.03.2020

„Du bist nur ein Stück voraus gegangen aber in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein. Erika & Walter“
brennende Kerze

Von Erika u. Walter am 05.03.2020

„Du bist nur ein Stück voraus gegangen aber in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein. Erika & Walter“
brennende Kerze

Von Sabrina & Manuel am 05.03.2020

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In liebevoller Erinnerung an die Momente die wir mit dir erlebt haben. “
brennende Kerze

Von Stefan und Greti Mayrhofer am 05.03.2020

„Jimmy wir wünschen Dir ,alles Gute für Deine letzte Reise. Deiner Familie viel Kraft für die harte Trauerzeit . Greti und Stefan mit Familie“
brennende Kerze

Von Regina Haslinger u. Erwin Steiner am 05.03.2020

„Für den schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme “
brennende Kerze

Von Evi am 05.03.2020

„Lieber Jimmy! Ich werde Dich nie vergessen, in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Jimmy Du wirst mir fehlen, hab Dich sehr sehr lieb! Deine Schwester Evi! “
brennende Kerze

Von Bernadette & Familie am 05.03.2020

„Unser tiefstes Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit! “
brennende Kerze

Von Franz am 06.03.2020

„Einen letzten Gruß mach’s gut.“
brennende Kerze

Von Margit & Sigi Roth am 06.03.2020

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert gewinnt man einen Schutzengel dazu“
brennende Kerze

Von Margarete Weißenböck am 06.03.2020

„Wir sind nur Gast auf Erden. Ruhe in Frieden! Deine Tante Greti aus Linz“
brennende Kerze

Von Stefan und Greti Mayrhofer am 06.03.2020

„Wenn das Leben endet,wird die Erinnerung lebendig. Guter Gott halte deine Hand schützend über die trauernde Familie. Letzte Grüße von Onkel Helmut u.Tante Rosi mit Familie aus Asten“
brennende Kerze

Von Carmen und Andreas am 06.03.2020

„Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen noch verloren gehn.... Lieber Onkel Jimmy in unseren Herzen bist du bei uns und in ewiger Erinnerung. Carmen und Andreas “
brennende Kerze

Von Marianne u. Karl am 06.03.2020

„Keiner geht ganz von uns,er geht nur voraus. Wir erden Dich nie vergessen. Marianne und Karl“
brennende Kerze

Von Robert Baresch am 07.03.2020

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Robert Baresch ein Voestler “
brennende Kerze

Von Roland Schenk am 07.03.2020

„Jimmy ich wünschen Dir ,alles Gute für Deine letzte Reise“
brennende Kerze

Von Gabi am 07.03.2020

„Jimmy, mein Jim Bali ich werde dich immer vermissen♥️“
brennende Kerze

Von Karl Lasinger am 08.03.2020

„Letzte Grüße! Schön dich gekannt zu haben.“
brennende Kerze

Von Andreea und Josef Ploier am 09.03.2020

„Tränen trocknen, ein Herz zerbricht aber dich lieber Jimmy vergessen wir nicht.“
brennende Kerze

Von Angie am 09.03.2020

„Erlöst bist Du von allen Schmerzen, Doch lebst Du weiter in unseren Herzen. Für den schweren Verlust meine aufrichtige Anteilnahme.“
brennende Kerze

Von Hermann Mayrhofer am 09.03.2020

„Im Herzen lebst du ewig weiter, mein Freund! Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen. “
brennende Kerze

Von Deine Lehrerin am 09.03.2020

„Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und werde dich immer im Herzen bewahren. “
brennende Kerze

Von Michaela am 10.03.2020

„Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln auf den Lippen derjenigen die an ihm denken. “
brennende Kerze

Von Regina & Christian am 11.03.2020

„Wir waren sehr betroffen und schicken einen letzten, herzlichen Gruß.“
brennende Kerze

Von Breitenbaumer am 11.03.2020

„Ruhe in Frieden“
brennende Kerze

Von Bernhard Königsdorfer ,Lietz Wolfgang am 11.03.2020

„Danke Jimmy dass wir dich kennen lernen durften. Du warst ein toller Arbeitskollege.“
brennende Kerze

Von Ernst am 11.03.2020

„Ruhe in Frieden, Jimmy“
brennende Kerze

Von Hannes Vorholzer am 12.03.2020

„Du warst ein toller Mensch. Ruhe in Frieden“
brennende Kerze

Von Gerhard Lepschy am 12.03.2020

„Danke für alles Ruhe in Frieden Jimmy “
brennende Kerze

Von Gerhard Schützenberger am 12.03.2020

„Lieber Jimmy, du wirst mir und uns allen sehr fehlen und wir von der Spielplatzstrasse werden dich nie vergessen. Du warst immer ein guter, hilfsbereiter und liebenswürdiger Nachbar. “