Johann Zeirzer

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Siegmund Appl am 14.03.2020

„Johann , leider konnte ich dich auf deinen letzten Weg nicht begleiten daher auf diesem Weg mein herzliches Beileid an deine Familie . Siegmund“
brennende Kerze

Von Tanja, Ingrid & Rupert Proß am 17.03.2020

„Lieber Opa, Vater und Schwiegervater! Da die Gebetsstunde und die Begräbnisfeierlichkeiten entfallen müssen, bette wir auf diesem Wege für dich.“
brennende Kerze

Von Huch Rudolf am 18.03.2020

„„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In herzlicher Erinnerung an unseren lieben Nachbarn Hans. Liebe Ingrid,lieber Rupert,liebe Tanja In aufrichtiger Trauer und Verbundenheit drücken wir, Fam. Huch, euch leise in die Hände.“
brennende Kerze

Von Schimpl am 19.03.2020

„Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert.. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir zünden eine Kerze an für unseren Onkel Hans. Familie Ingrid-und-Hubert“