Maximilian Traxler

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Deine Tochter am 13.03.2020

„R.i.p“
brennende Kerze

Von Vanessa am 13.03.2020

„Ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Bernhard am 13.03.2020

„R.i.p“
brennende Kerze

Von Hiesl Wilhelm am 18.03.2020

„Liebe Resi liebe Trauerfamilie! Im Namen des Seniorenringes möchten wir den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir sind dankbar für die schöne und erfüllte Zeit bei den Stammtischen, die wir gemeinsam mit dir erleben durften. Danke für deinen Einsatz für unser Land und unsere Gesinnungsgemeinschaft, vor allem jedoch danke für Deine Menschlichkeit und Freundschaft! Wir werden dich stets als lustigen, geselligen Menschen in Erinnerung behalten! Traurig, dass du diese Welt so früh verlassen hast! Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Theresia Katteneder am 22.03.2020

„Schön war die Zeit mit dir. “
brennende Kerze

Von Susanne Katteneder am 22.03.2020

„Ruhe in Frieden. “
brennende Kerze

Von Lukas Hinterdorfer u. Melanie Katteneder am 22.03.2020

„Danke für die schöne Zeit mit dir und die kleine Jeep Spritztour. Ruhe in Ehre und Frieden. “
brennende Kerze

Von Jürgen Traxler am 23.03.2020

„Alles was Verzeihung Bedarf, soll in Gottes Hände gelegt werden und sich auflösen. Mit der Gewissheit das Du jetzt bei Deinem Sohn Andi bist, sage ich für ALLES DANKE von ganzem Herzen. Dein Sohn Jürgen, Schwiegertochter Angelika und Dein Enkel Julian“
brennende Kerze

Von Josef Luftensteiner am 24.03.2020

„Danke für die schöne Zeit die meine Schwester mit dir verbringen durfte. Es war immer eine Freude von dir zu hörn, wenn du mit Leidenschaft von Deinem Jeep erzählt hast. Es freut mich sehr das ich dir in dem Zusammenhang einige Sorgen abnehmen konnte. Eigentlich wollten wir noch einmal gemeinsam ausfahren. Ruhe in Frieden Max “
brennende Kerze

Von Erika Traxler am 24.03.2020

„Danke für die gemeinsame Zeit und für die gemeinsamen Kinder.“
brennende Kerze

Von Rosa Luftensteiner am 25.03.2020

„Ich möchte dir Danke sagen dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest und geholfen hast wenn es notwendig war. Ich werde Dich nicht vergessen sondern in Guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Max.“
brennende Kerze

Von Kranzl Gertrude am 30.03.2020

„Über die Familie Luftensteiner aus Baumgartenberg habe ich Dich kennen gelernt und durfte einige schöne Stunden mit Dir verbringen. Wo man am meisten fühlt, weis man nicht viel zu sagen. Meine Zeit steht in Deinen Händen. Gertrude Kranzl “
brennende Kerze

Von Klaus Schinagl am 02.04.2020

„Lieber Max! Danke für die Zeit, die Du uns als Taufpate ein Stück weit begleitet hast. Diese wertvolle Erinnerung wird in unseren Gedanken bestehen bleiben. Ruhe in Frieden ! “
brennende Kerze

Von Karl und Renate Panholzer am 13.04.2020

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit “
brennende Kerze

Von Stütz Frieda am 04.05.2020

„Wir wollen nicht trauern, weil wir dich verloren, sondern dafür danken, dass wir dich gehabt haben. Danke, an alle die ihn ein Stück auf seinem Lebensweg begleitet haben.“
brennende Kerze

Von Andi diewald am 04.05.2020

„Unsere freundschaft war etwas besonderes gemeinsam auf die militär Fahrzeugtreffen mit unseren jeep und dodge ausfahrten machen und im camp einige biere trinken war echt klasse. Jetzt kannst mit unseren gemeinamen freund schiefer andi im himmel jeep fahren. Du fehlst uns sehr Deine militär fahrzeugfreunde aus fraham ganz besonders ich diewald andi ... du bleibst immer in unserem herzen du bist bei jeder ausfahrt dabei Auf unsere Freundschaft Amoi seng ma uns wida. “