Christa Haas

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Team 2. OG am 21.04.2020

„Als Gott sah, dass der Weg zu lang der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: "Komm Heim" Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben! Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft zur Bewältigung des schweren Verlustes. “
brennende Kerze

Von Siegl Regina am 21.04.2020

„Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser so schweren Zeit. "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals die gemeinsam verbrachte Zeit."“
brennende Kerze

Von Familie Bauernfeind Sen. und jun. am 21.04.2020

„Man stirbt nicht wenn man in den Herzen der Menschen weiter lebt die man verlässt . Aufrichtiges Beileid von Fam.Bauernfeind “
brennende Kerze

Von Siegmund Appl am 21.04.2020

„Menschen die wir lieben bleiben für immer ,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid Siegmund“
brennende Kerze

Von Traudi Steinkellner am 22.04.2020

„In liebevollem Gedenken! Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.“
brennende Kerze

Von Thumfarth Traudi am 22.04.2020

„Man sieht die Sonne langsam Untergehen und erschrickt doch Wenn es plötzlich dunkel ist Mein aufrichtiges Beileid ich werde Christa nie vergessen “
brennende Kerze

Von Horst und Brigitte am 22.04.2020

„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Aufrichtige Anteilnahme, wir fühlen mit Dir,“
brennende Kerze

Von Gabi Schibani am 22.04.2020

„Lieber Walter, tief betroffen habe ich vom Ableben deiner Gattin erfahren. Möge dich die Erinnerung an deine liebe Frau begleiten wie ein warmer Sonnenstrahl. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit. Gabi“
brennende Kerze

Von Günter und Eva Fürlinger am 22.04.2020

„Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren! Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme Günter und Eva Fürlinger “
brennende Kerze

Von Strohmayer Karin am 22.04.2020

„Der Tod hinterlässt eine seelische Qual, die niemand lindern kann, Liebe hinterlässt Erinnerungen die einem niemand nehmen kann. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme. Karin und Josef Strohmayer “
brennende Kerze

Von Schiegl Gerhilde am 23.04.2020

„Lieber Walter. Zum Tode deiner geliebten Christa möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl überbringen.Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ich werde Christa immer in freundschaftlicher Erinnerung behalten.“
brennende Kerze

Von Familie Seyr, am 23.04.2020 am 23.04.2020

„Wie auch immer wir auf diesen Moment vorbereitet sind - er kommt doch überraschend. Es fehlt plötzlich das miteinander Reden. Unser tiefes Mitgefühl zum Tod von Christa“
brennende Kerze

Von Klaus Riedel am 23.04.2020

„Ich wünsche den Hinterbliebenen, dass sie in aller Trauer und Gefühl von Verlust, eben tatsächlich die Genugtuung und Erfüllung der gemeinsam verbrachten Zeit mit Christa empfinden können!“
brennende Kerze

Von Maria Klausberger am 23.04.2020

„Ein letzter lieber Gruss von deiner Schwimmfreundin Klausi“
brennende Kerze

Von Burgi Lang (Texhages) am 24.04.2020

„Lieber Walter und Familie, ich bin sehr betroffen vom Ableben deiner Frau Christa und möchte hiermit meine Anteilnahme ausdrücken. Christa war für mich eine sehr liebevolle, hilfsbereite Arbeitskolegin, immer mit posetiver Energie. Möge Sie in einer neuen Welt ohne Krankheit und Schmerz glücklich sein und Euch immer beschützen. DIe Erinnerung, ist das einzige Paradies, aus welchen wir nicht vertieben werden können. In liebervoller Anteilnahme Burgi Lang“
brennende Kerze

Von Susi Strasser am 24.04.2020

„Lieber Walter! Der Tod von Christa hat mich/uns sehr betroffen gemacht. Ich habe Sie sehr geschätzt und gemocht. Die Gespräche und Treffen mit Euch waren immer etwas besonderes. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. In aufrichtiger Anteilnahme Susi “
brennende Kerze

Von Rapata am 25.04.2020

„Viel Kraft für dich. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können. Herzliches Beileid Norbert, Michaela und Magdalena “