Manfred Knoll

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Achim und Roswitha am 15.06.2020

„Wir sind im Gedanken bei euch. Unser Aufrichtiges Beileid zum Ableben von Manfred “
brennende Kerze

Von Andrea Freudenthaler am 16.06.2020

„Lieber Manfred! Danke für die Begegnungen auf der Palliativstation! Besonders berührt hat mich deine Dankbarkeit gegenüber deiner Mutter, die dir trotz manch schwieriger Herausforderungen im Leben immer wieder ein Gefühl von Geborgenheit schenken konnte und dir gemeinsam mit Werner nochmals ein Heimkommen möglich machte. Lieber Manfred, möge dein Platz im Himmel nun einer in Frieden, Sicherheit und Geborgenheit sein. Euch, liebe Familie, wünsche ich Kraft in der Trauer, und dass das Gute und Liebenswerte von Manfred mit euch sein möge! In Verbundenheit, Andrea Freudenthaler “
brennende Kerze

Von Anita und Wolfgang am 16.06.2020

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sind in Gedanken bei euch Anita und Wolfgang“
brennende Kerze

Von Ilona und Pepi am 17.06.2020

„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird.In Gedanken bei euch und Manfred“
brennende Kerze

Von Kurz Engelbert und Hermine am 17.06.2020

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Kurz “
brennende Kerze

Von Fam Pils am 18.06.2020

„Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh. Liebe Maria Wir wünschen Dir und Deiner ganzen Familie viel ,viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von Tanja am 19.06.2020

„Lieber Onkel Manfred. Ich kann mich noch so gut daran erinnern als du mich mit genommen hast zum "schnuppern". Das war in Urfahr,bei Orion Licht, an diesem Geschäft fahre ich täglich vorbei wenn ich in die Arbeit fahre und muss oft an dich denken. Du warst sehr geduldig mit mir, es machte mir Spass mit dir arbeiten zu dürfen. Deine Lebens Zeit war leider viel zu kurz.... Aber ich weiß das es dir jetzt besser geht . Ich denke an dich. Jetzt kannst du mit der Sonne lachen und mit den Sternen tanzen. Tanja “
brennende Kerze

Von Hildegard Straussberger am 21.06.2020

„Lieber Mank! Gerne erinnere ich mich an die Freitagabende mit Kartenspiel bei uns und an das Grillen und Gitarre spielen bei der Donau. Ich bin mir sicher, dass es dort, wo du jetzt bist, auch einen solchen Nebenarm der Donau gibt und du die Freunde wieder triffst, die dir schon vorausgegangen sind. Wir Menschen verstehen den Tod nicht, wir spüren nur die unsagbare Leere, die er uns hinterlässt. Hildegard Straussberger“
brennende Kerze

Von Erika(Gingi) am 15.07.2020

„Lieber Manki,ich bin erschüttert,als ich von deinem Ableben hörte, ich musste sogleich an deine Familie denken,denen ich hiermit viel Kraft und Stärke,in dieser schweren Zeit wünsche. Da du ein Jugendfreund meiner Brüder warst,und ich zu jung war um dich besser kennen zu lernen,und irgendwann das Leben zuschlug und mich weit weg brachte,habe ich zwar immer wieder an dich gedacht und auch immer wieder gehört von dir! Aber das was mir so in Erinnerung blieb,war als deine Schwester noch bei Mündl arbeitete und ich unbedingt eine Extrawurst Semmel haben wollte, und kein Geld hatte,gabst du mir damals 10 Schillinge,mein Bruder wollte sie dir zurückgeben und du sagstest,spinnst du Stusi,deine kleine Schwester ist auch meine kleine Schwester!Tja so habe und werde ich dich immer in Erinnerung behalten. Lieber Manki machs guat!“
brennende Kerze

Von Anita und Wolfgang am 17.06.2021

„ In Gedanken an deinen 1.Sterbtag“