Alois Schiegl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Fam. Gusenbauer am 06.07.2020

„Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser so schweren Zeit! Uschi und Gerhard Gusenbauer “
brennende Kerze

Von Adele und Gustav Huber-Mittermaier am 06.07.2020

„Liebe Gerhilde, liebe Familie, Sterne der Erinnerung mögen die Dunkelheit der Trauer erhellen, denn Spuren des Lebens bleiben: Augenblicke, Gefühle und gemeinsam Erlebtes.“
brennende Kerze

Von Familie Kreindl am 06.07.2020

„Liebe Nachbarn, auch wirr werden den Lois vermissen. Sein Lachen, seine Späße, seine lustige Art zu unterhalten, der small talk zwischen dem Gartenzaun, sein Klatschen am Balkon....es ist grad ein paar Stunden her und doch hat sich viel verändert. So leise bist du gegangen. Danke für die gute Nachbarschaft. Liebe Gerhild, Gerald und Heidi wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit. Mögen leuchtende Tage kommen - nicht weinen dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Herzliche Umarmung eure Familie Kreindl“
brennende Kerze

Von Familie Hochegger am 07.07.2020

„Liebe Trauerfamilie. Seid nicht traurig das er gegangen ist , freut Euch und seid dankbar das er solange bei Euch sein durfte . In Euren Herzen wird er immer bei Euch sein. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht, sowie unsere aufrichtige Anteilnahme. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Familie Hochegger“
brennende Kerze

Von Rudolf Hammerstorfer am 07.07.2020

„Liebe Familie Schiegl! Unser aufrichtiges Beileid entbieten Familie Hammerstorfer/Lackner!“
brennende Kerze

Von Rudi und Elke samt Familie am 07.07.2020

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme, und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Rudi und Elke samt Familie “
brennende Kerze

Von Fam.Bauernfeind am 07.07.2020

„Liebe Hilda / viel Kraft für dich.Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewußt das unsere Worte die Tränen nicht lindern können! Liebevolle Anteilnahme von Albert und Hermi !“
brennende Kerze

Von Bruno und Helga Freudenthaler am 07.07.2020

„ Möge euch der Schmerz über den Verlust nicht erdrücken,sondern die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben. Gott nimmt uns die Last des Lebens nicht ab, aber er gibt uns die Kraft sie zu tragen.“
brennende Kerze

Von Alfred u. Renate Wabro am 07.07.2020

„Liebe Hilde u. Familie wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Ihr müsst stark sein in diesen schweren Stunden um alles geschehen zu lassen. Die Urlaube mit euch werden wir nie vergessen. Alles Liebe Renate u. Fred In die Stille horchen lässt Antwort finden.“
brennende Kerze

Von Familie Gusenbauer am 08.07.2020

„Liebe Familie Schiegl Wir möchten Euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Traudi und Alois“
brennende Kerze

Von Gammer Richard und Pauline am 08.07.2020

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. “
brennende Kerze

Von Elfriede u. Franz Kernegger am 08.07.2020

„Liebe Gerhilde und Familie, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage . Familie Kernegger“
brennende Kerze

Von Buchberger Nina am 09.07.2020

„Egal wann man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh! Unser aufrichtiges Beileid Buchberger Manfred und Nina - (Gammer )“
brennende Kerze

Von Adele Huber-Mittermaier am 09.07.2020

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der viel am Vereinsleben teilgenommen hat, ist nicht mehr. Alois wird uns mit seiner heiteren, unterhaltsamen Art fehlen. Aufrichtiges Beileid im Namen des Vorstandes und der Mitglieder des Pensionistenverbandes der OG St.Georgen/Gusen. “
brennende Kerze

Von Alfred und Renate Hrusca am 09.07.2020

„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt! Viel Kraft für euch!“
brennende Kerze

Von Hammerstorfer August am 10.07.2020

„Herzliche Anteilnahme von Gust und Hermi.“
brennende Kerze

Von Heidi und Leo Hoffmann am 10.07.2020

„Zum Verlust eures lieben Alois schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen“