Karoline Hölzel

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Werner am 13.07.2020

„Liebe Karoline, Ich liebe dich über alles und danke für die Schöne Zeit! Ich trage dich immer in meinen Herzen! Dein Werner ❤ ❤“
brennende Kerze

Von Felix am 13.07.2020

„Liebe Mama, Wörter könnten niemals beschreiben wie sehr du mir fehlst.. Diese Lücke zu schließen wird niemals möglich sein! Ich hab dich so sehr lieb und bin unendlich dankbar über die vielen aber leider auch viel zu wenigen Jahre wo ich deine unendliche Liebe spüren durfte! Ich hoffe dir geht es gut.. Hab dich lieb ❤️ Dein Felix!“
brennende Kerze

Von Vanessa und Marie am 13.07.2020

„Liebe Karoline, Schwiegermama und Oma, es ist unfassbar traurig, dass du so früh von uns gehen musstest. Danke für alles. Du warst immer für jeden da der dich brauchte. Wir haben dich so lieb und werden dich niemals vergessen!! Vanessa und Marie“
brennende Kerze

Von Selina am 13.07.2020

„Liebe Karoline, danke für die wunderschönen Erinnerungen die ich mit dir teilen darf. Du warst ein herzensguter Mensch. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr.❤️“
brennende Kerze

Von Michael am 13.07.2020

„Liebe Mama, Du warst immer eine große Stütze in meinem Leben, ich konnte mit dir über alles reden und konnte immer mit deiner Unterstützung rechnen - egal WAS, WANN, oder WO es war. Ich hätte dich noch weit länger gebraucht und am liebsten noch viel mehr Zeit mit dir verbracht. Es macht mich so traurig, dass wir das nicht mehr gemeinsam erleben dürfen. Ich werde die Zeit die wir hatten nie vergessen und alle Erinnerungen mit dir auf Ewig in meinem Herzen tragen. So wie du warst, warst du die Beste Mama für mich. Du hättest rein gar nicht besser machen können, denn wie ich nun sagen kann war jeder einzelne Moment mit dir Perfekt. Der einzige Trost, den ich daran finde, ist der das ich weiß, dass es dir nun besser geht und du deinen Frieden finden kannst. Ich habe dich so Lieb und bin Stolz für immer dein Sohn sein zu dürfen. Dein Michael“
brennende Kerze

Von Christina am 13.07.2020

„Liebe Karoline, ich wünsche dir nach all dem Leid und Schmerz den du erfahren musstest, endlich Frieden finden zu können! Sei stets ein Schutzengel für deine liebevolle Familie und behüte sie wachsam! An die Trauerfamilie - Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust aussprechen. Ich bin im Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. “
brennende Kerze

Von Familie Magerl und Dolzer am 13.07.2020

„Liebe Karoline Bescheiden im Leben geduldig im Leid, so bist du gegangen für alle Zeit. In liebevoller Erinnerung deine Nachbarn Herbert und Elfriede Christian Daniela David und Annika Renate und Hannes “
brennende Kerze

Von Maxi am 13.07.2020

„Liebe Mama, mir fällt es so schwer dich loszulassen den warst immer ein so besonderer Mensch für mich. Ich werde in Zukunft beim Filme ansehen und Musik anhören immer an dich denken und dich vermissen. Ich hab dich so lieb! Dein Maxi ❤️“
brennende Kerze

Von Andreas, Renate und Lukas am 13.07.2020

„Liebe Karoline, DU warst für uns ein ganz besonderer Mensch und wirst immer in unseren Herzen bleiben, für immer und ewig! Wir vermissen dich“
brennende Kerze

Von Karin am 13.07.2020

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Liebe Karoline die Gespräche mit dir werden mir sehr fehlen. Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Deine ehemalige Arbeitskollegin Karin “
brennende Kerze

Von Fam. Maly am 13.07.2020

„Liebe Karoline du hast so viel Leid ertragen , nun hast du den Frieden.“
brennende Kerze

Von Eva Fürlinger am 13.07.2020

„Der Tod hinterlässt eine seelische Oual, die niemand lindern kann, Liebe hinterlässt Erinnerungen die einem niemand nehmen kann. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme. Eva Fürlinger “
brennende Kerze

Von Ana am 13.07.2020

„Liebe Karoline, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Als Mutter meines besten Freundes warst du auch oft für mich da, wofür ich dir sehr dankbar bin. Vielen Dank Karoline für die schönen Erinnerungen und Momente. Du warst eine beeindruckende und starke Frau und wirst auch so ewig in Erinnerung bleiben. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. “
brennende Kerze

Von Carmen am 13.07.2020

„Ruhe sanft liebe Karoline❤“
brennende Kerze

Von Tamara am 13.07.2020

„Liebe Karoline, ich möchte mich bei dir für die - wenn auch viel zu kurze - Zeit bedanken. Du wirst auf ewig ein Vorbild für mich sein da du eine der stärksten Frauen bist welche ich je kennenlernen durfte. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie - diese Trauer kann man niemanden nehmen, jedoch die wertvollen Erinnerungen an dich genauso nicht. ❤“
brennende Kerze

Von Iris, Helga & Martin am 14.07.2020

„Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi) R.I.P. , liebe Karoline “
brennende Kerze

Von Familie Putz Irmgard u.Kinder am 14.07.2020

„Unser aufrichtiges Beileid “
brennende Kerze

Von Stella am 14.07.2020

„Liebe Goli! Ich kann nur danke sagen, dass du immer da warst wenn ich dich brauchte. Bei dir habe ich mich immer so gut gefühlt und ich kann es nicht glauben das diese Zeit vorbei ist. Ich werde mich immer an die lustigsten Momente mit dir Erinnern. Leider fand unsere Firmreise nicht statt aber wenn ich in Rom bin werde ich nur an dich denken! Ich bin so stolz, dass du meine Goli bist und ich werde dich nie im Leben vergessen! Ich hab dich so lieb!❤️❤️❤️ Deine kleine Stella“
brennende Kerze

Von Familie Schmaranzer am 15.07.2020

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe sanft liebe Karoline! Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit. Familie Schmaranzer, Lacken“
brennende Kerze

Von Margit und Rudolf Campregher am 15.07.2020

„Unser herzlichstes Beileid zum Verluste von Karoline.Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit, Rudi und Margit“
brennende Kerze

Von Elisabeth Bernhard am 15.07.2020

„Liebe Karoline,du warst so ein liebenswerter Mensch viel zu früh bist du von uns gegangen.Doch die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Lieber Werner, Maxi, Michael mit Familie und Felix ...loslassen und annehmen ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben. Viel Kraft und Zuversicht für diese Zeit. In Gedanken bei Euch Elisabeth mit Familie“
brennende Kerze

Von Doris Kulmer am 15.07.2020

„Mein Aufrichtiges Beileid, und ganz viel Kraft den Hinterbliebenen. “
brennende Kerze

Von Reinhold&Anita Gaisbauer am 15.07.2020

„Hallo Karoline Jetzt sitzen wir hier und denken an dich. Du warst als Mensch einzigartig.Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Danke für die wundervolle Zeit die wir mit dir erleben durften. So traurig wir auch sind,du hast jetzt deinen Schmerz hinter dir Amoi seh‘n wir uns wieder In Liebe dein kleiner Bruder Reinhold ,Anita und Mira“
brennende Kerze

Von Hinterberger Herber Gabriele am 15.07.2020

„Liebe Karoline , Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben !“
brennende Kerze

Von Familie Gaisbauer Elfriede am 16.07.2020

„Herzliche Anteilnahme möchte die gesamte Familie Gaisbauer zum Ausdruck bringen! “
brennende Kerze

Von Anna Egidy am 16.07.2020

„Liebe Caro, wir hatten viel zu wenig Zeit! Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft für diese schweren Stunden. Unsere Gedanken sind bei Euch. Unser innigstes Beileid. Anna, Christian und Familie Pürstinger “
brennende Kerze

Von Libro Team am 17.07.2020

„In stillen Gedenken“
brennende Kerze

Von Tobias Wimmer am 23.07.2020

„Liebe Fam. Hölzel, auch wenn es reichlich spät kommt, mein herzliches Beileid. Als Zivildiener habe ich Maxi oft nach Grein gefahren und dadurch auch Karoline u. Werner besser kennengelernt. Karoline schien mir immer sehr herzlich zu sein. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!“
brennende Kerze

Von Karin Sieber am 24.07.2020

„In stillem Gedenken! Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird. Dir lieber Werner sowie der gesamten Trauerfamilie meines aufrichtiges Beileid.“