Josef Holzleithner

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Peter Nöbauer u Familie am 02.08.2020

„Liebe Frau Holzleithner, lieber Klaus u Familie! Wir möchten hiermit unser tief empfundenen Mitleid zum Tod von Eurem Sepp ausdrücken. Danke für die jahrelange gute Nachbarschaft. Ein großer Freund der Donau und leidenschaftlicher Fischer tritt seinen letzten Weg auf Erden an. Alles Gute und Liebe an seine verbliebene Familie. Peter Nöbauer u Familie“
brennende Kerze

Von Helga und Johann Nöbauer am 02.08.2020

„Als Nachbarn seit mehr als einem halben Jahrhundert hat auch uns das Ableben eures Gatten, Vaters und Opas, Herrn Josef Holzleithner tief betroffen. Der leidenschaftliche und sehr erfolgreiche Donaufischer wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Gerne erinnern wir auch an die alljährig vor eurem Hause präsentierten musikalischen Ständchen der Ortsmusik und an das stets gespielte Lieblingslied von Sepp "Ich bin ein Fischersjunge, steh auf in aller Fruah, geh` aobi`zu dem Wasser und schau den Fischlein zua ". Dies hat Ihn sichtbar große Freude bereitet und letztlich auch oft zu Tränen gerührt. Letztlich sei gesagt, wir verlieren einen alten Abwindner - auf dieses erworbene Heimatrecht war Sepp sehr stolz - und das mit Recht. Danke für die gute Freundschaft und Nachbarschaft, wir haben uns sehr gut verstanden.“
brennende Kerze

Von Klaus Nöbauer samt Familie am 03.08.2020 am 03.08.2020

„Liebe Familie Holzleithner! Wir möchten euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Es ist immer sehr schmerzhaft, einen lieben Menschen zu verlieren. Sepp hat trotz seiner gesundheitlichen Einschränkung ein hohes Alter erreicht. Er hat sich nie unterkriegen lassen und wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit! “