Bruno Kern

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Gerti und Hans Kern am 13.08.2020

„ Das Leben ist vergänglich Wenig ist es , das wir sagen oder tun können,doch in Gedanken sind wir bei der Familie . Herzliche Anteilnahme . “
brennende Kerze

Von Gerti und Hans Kern am 13.08.2020

„ Das Leben ist vergänglich Wenig ist es , das wir sagen oder tun können,doch in Gedanken sind wir bei der Familie . Herzliche Anteilnahme . “
brennende Kerze

Von Gerti und Hans Kern am 13.08.2020

„ Das Leben ist vergänglich Wenig ist es , das wir sagen oder tun können,doch in Gedanken sind wir bei der Familie . Herzliche Anteilnahme . “
brennende Kerze

Von Alois Stumptner am 13.08.2020

„Mein Beileid den Hinterbliebenen! Ein ehemaliger Mitschüler von Bruno.“
brennende Kerze

Von Hannes und Karin Peitl am 13.08.2020

„Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Hannes und Karin Peitl Maria Peitl“
brennende Kerze

Von Hutsteiner Regina am 13.08.2020

„Man ist einfach nur hilflos und weiss nicht was man sagen soll Mein Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die nächst Zeit“
brennende Kerze

Von Petra am 14.08.2020

„Lieber Bruno,wir sind unendlich traurig,das alles so gekommen ist,wir haben dich immer in unseren Herzen und lieben dich, wir hätten dich so gerne bei uns gehabt um für dich da zu sein, Bussi lieber Bruno und irgendwann seng ma uns wieda,deine kleine Schwester,dein Mandi der immer hinter dir Stand,dein Neffe Moritz und deine unendlich liebende Mama-wir vermissen dich!!“
brennende Kerze

Von Hermine Michelitsch am 14.08.2020

„ich wünsche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit!“
brennende Kerze

Von Günter und Eva Fürlinger am 14.08.2020

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der ganzen Trauerfamilie. Günter und Eva “
brennende Kerze

Von Ernst U. Maria Raffezeder am 14.08.2020

„Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer im Herzen weh. In Lieber Erinnerung an viele sportliche Jahre. “
brennende Kerze

Von Franky am 14.08.2020

„Danke für die gemeinsame Zeit die ich mit dir verbringen durfte.“
brennende Kerze

Von Hans und Manuela Hötzenegger am 14.08.2020

„Von Hötzi Hans samt Familie am 14.08. 2020 Wir wünschen den Angehörigen unser ganzes Mitgefühl.“
brennende Kerze

Von Nina u. Elmar Streifert am 14.08.2020

„Gute Reise lieber Bruno! Unser tiefstes Mitgefühl an euch alle! „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Johann Wolfgang v. Goethe LG Sebastian, Elisa, Nina und Elmar “
brennende Kerze

Von Erich Katzlinger am 14.08.2020

„Es ist so schwer zu verstehen, das wir uns nie mehr wiedersehen! Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!“
brennende Kerze

Von Erich Katzlinger am 14.08.2020

„Es ist so schwer zu verstehen, das wir uns nie mehr wiedersehen! Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!“
brennende Kerze

Von Herbert und Karin Dolpp am 14.08.2020

„Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh. Den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid.“
brennende Kerze

Von Taudi u. Erwin am 14.08.2020

„In Gedanken sind wir bei dir. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. “
brennende Kerze

Von Speranta Zanko am 14.08.2020

„Reibungsloser Flug in den Himmel ,,☁ ✨lieber freund ! “
brennende Kerze

Von Gassner Wilfried am 15.08.2020

„Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Das Kicken mit die war immer eine Freude.“
brennende Kerze

Von Edith und Hermann Peschek am 16.08.2020

„Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie und ein letzter Gruß von Edith und Hermann “
brennende Kerze

Von Karin Brandel am 16.08.2020

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten . Viel Kraft den Hinterbliebenen .“
brennende Kerze

Von Andreas Walchshofer am 16.08.2020

„Mein Beileid an die Familie. Machs gut da oben Sportler. “
brennende Kerze

Von Fam. Ittensammer am 16.08.2020

„Aufrichtiges Beileid !Roland Dir und Angehörigen “
brennende Kerze

Von Martha und Roland Kainz am 17.08.2020

„" Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde. " Ein guter Freund seit frühester Kindheit ist gegangen! Bruno, ich bin sicher, du hast meinen Bruder Max schon irgendwo im Unendlichen gefunden. Gemeinsam könnt ihr jetzt über so manchen Scherz und Unfug lachen! Servus, Bruno! Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. “
brennende Kerze

Von Horst und Edith Wödlinger am 17.08.2020

„Beileid der Familie Bruno dieser letzte Gruß soll Dich erreichen, wenn Du angekommen bist wirst Du Freunde treffen!“
brennende Kerze

Von Gabi Schibani am 18.08.2020

„Liebe Trauerfamilie, tief betroffen habe ich vom Ableben von Bruno erfahren. Möge Euch die Erinnerung an Euren lieben Sohn, Vater, Bruder, Schwager begleiten wie ein warmer Sonnenstrahl. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit wünscht Euch Gabi Schibani“
brennende Kerze

Von Karin und Josef Strohmayer am 20.08.2020

„Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in der schweren Zeit. Karin und Josef n Zeit. “
brennende Kerze

Von Birgit am 23.08.2020

„Im stillen Gedenken.Viel Kraft deinem Sohn .lg“
brennende Kerze

Von Robert am 24.08.2020

„Hallo großer Bruder, Ich durfte mit Dir die letzten Worte sprechen bevor Du von uns gegangen bist. Es hat mich tief getroffen. Und immer sind da Spuren Deines Lebens , Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. “
brennende Kerze

Von Karina am 24.08.2020

„"Das ist das Ende, sagte die Raupe. Das ist erst der Anfang, sagte der Schmetterling." Auf Wiedersehen Bruno !“
brennende Kerze

Von Katharina am 25.08.2020

„"Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern. Auf Wiedersehen Bruno! Auch wir möchte der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid aussprechen."“
brennende Kerze

Von Christian Kainz am 26.08.2020

„Liebe Angehörige! Ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen! Bruno war ein toller, eifriger und hilfsbereiter Mensch! Du wirst mir genau so in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden und schau runter auf uns! Christian“