Heidemarie Ransmayr

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Gabi am 17.08.2020

„Liebe Heidi, es ist schön dich gekannt zu haben. Viel Kraft deiner Famiilie.“
brennende Kerze

Von Gernot am 17.08.2020

„Heidi - vor ganz genau 8 Jahren waren wir gemeinsam in Paris. Die schönen privaten Momente (alleine auch der Ausflug über den großen Teich) und deine wunderbare Art im Büro - all das ist Vergangenheit. Aber die Erinnerung lebt. In Gedanken werde ich dich immer auf all meine Reisen mitnehmen. Gemeinsam mit einem guten Martini. Auf dich Heidi! Du bist unvergessen. Mach´s gut!“
brennende Kerze

Von Eva am 17.08.2020

„Liebe Heidi, Danke dich gekannt zu haben, mit dir gearbeitet und Spaß gehabt zu haben. Es war eine wirklich schöne Zeit!“
brennende Kerze

Von Monika, Dietmar,Simon und Marvin am 17.08.2020

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen , die an ihn denken. Du warst ein toller Mensch, eine super Nachbarin und eine ganz besonders liebe Freundin. “
brennende Kerze

Von Dajana & Hanna am 17.08.2020

„Liebe Heidi, es ist wundervoll Menschen wie du es warst kennen zu dürfen. Für alle die um dich trauen lebst du in ihren Herzen weiter. Nun wachst du als Engel über alle deine liebsten. Liebe Heidi, ich denke mit einem Lächeln an unsere Gespräche und Ausflüge in die Tschechei usw. Hanna und ich werden dich sehr vermissen ❤️“
brennende Kerze

Von Maria am 18.08.2020

„Liebe Heidi, gerne denke ich an die Begegnungen mit dir zurück. Du wirst mir als sehr liebe Kollegin mit deiner so positiven Ausstrahlung, mit deiner Tatkraft und Herzenswärme stets in guter Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid entbiete ich der Trauerfamilie.“
brennende Kerze

Von Isabella Ranneth am 18.08.2020

„Von Isabella Ich erinnere mich gerne an unsere langjährige gemeinsame Arbeitszeit und an die ein-oder andere Freizeitaktivit “
brennende Kerze

Von Fam. Bayreder Marianne und Walter am 18.08.2020

„Liebe Fam. Ransmayr! Auf diesem Wege möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Wir sind in Gedanken bei Euch und natürlich auch bei Heidi“
brennende Kerze

Von Theresia Freudenthaler am 18.08.2020

„Sehr geehrte Fam. Ransmayr! Mein aufrichtiges Beileid an Euch.“
brennende Kerze

Von Fam. Freudenthaler Silke und Ludwig am 18.08.2020

„Lieber Hans! Lieber Christian! Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft. Heidi wir uns immer als froher, lebenslustige und positiver Mensch in Erinnerung bleiben!“
brennende Kerze

Von Feunde St. Antonius am 18.08.2020

„Lieber Johnny, lieber Christian ! Unser aufrichtiges Beileid “
brennende Kerze

Von Feunde St. Antonius am 18.08.2020

„Lieber Johnny, lieber Christian ! Unser aufrichtiges Beileid ! Wir wünschen euch für die nächste Zeit viel Kraft und wo wir können, wollen wir euch in diesen schweren Stunden zur Seite stehen.“
brennende Kerze

Von Norbert am 18.08.2020

„Liebe Heidi, ich habe Dich immer nur lächelnd gesehen. Früher, als wir noch im selben Haus gearbeitet haben und auch später, als ich Dich um Deine Pension beneidet habe , weil du Jahre vor mir Deinen sicher wohlverdienten Ruhestand angetreten hast. Dafür hast Du mich aber immer wieder im Kino besucht - und wieder war das Lächeln da. Noch am Sonntag hatte ich eine Reservierung entgegen genommen, von der ich glaubte, dass Du es warst. Am Abend war ich dann traurig, weil jemand anderer gekommen ist. Ich dachte, es sei Deine Stimme gewesen. Nun höre ich Deine Stimme nicht mehr. Und Dein Lächeln wird mir fehlen. Aber wir glauben ja, dass wir uns alle wieder sehen. Dann kann ich mich wieder über Dein Lächeln freuen. Bis dahin: Mach´s gut, drüben, am anderen Ufer “
brennende Kerze

Von Von Liesi und Gottfried am 18.08.2020

„Es gibt eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzens,eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Lieber Hans, Christian und Julia wir wünschen euch alle Kraft der Welt für die schwere Zeit“
brennende Kerze

Von Petra am 18.08.2020

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Heidi, wir denken an dich und lächeln ;-) Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit allen Trost spenden!“
brennende Kerze

Von Bernhard am 18.08.2020

„Liebe Tante Heidi, Danke für Alles! Für deine fröhliche Art, für deine Hilfsbereitschaft, für deine guten Ratschläge, fürs Zuhören,... Wir werden dich vermissen. Aber wir werden dich immer als gut gelaunten und positiv denkenden Menschen in Erinnerung behalten.“
brennende Kerze

Von Ilse Hauder am 18.08.2020

„Liebe Heidi, auch wenn wir als Kolleginnen nie direkt zusammengearbeitet haben: deine ungeheurige Präsenz ist in meiner Erinnerung eingegraben. Mach´s gut und danke. dass es dich gegeben hat.“
brennende Kerze

Von Kathi am 18.08.2020

„Liebe Heidi, ich habe noch einen Menschen getroffen, der so viel Lebensfreude ausstrahlen konnte wie du. Dafür bewundere ich dich sehr! Ich wünsche Deiner Familie und Liebsten unendlich viel Kraft!“
brennende Kerze

Von Gertraud am 18.08.2020

„Wenn ich an Heidi denke, höre ich ihr Lachen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Gertraud mit Fam. “
brennende Kerze

Von Margit am 18.08.2020

„Liebe Heidi! Energiegeladen, ansteckend fröhlich und stets hilfsbereit: So werde ich dich immer in Erinnerung behalten. Danke für deine kollegiale Freundschaft. Mach's gut.“
brennende Kerze

Von Rosa Aberl, Wolfgang Tremetsberger am 19.08.2020

„Liebe Heidi, danke für deine nette gute langjährige Betreuung bei den Pensionisten. Hab dich immer so mögen wegen deine freundliche Art und deiner großen Liebe zu Tieren.“
brennende Kerze

Von Ingrid Grabner am 19.08.2020 am 19.08.2020

„Liebe Heidi! Ich möchte mich für die schönen Stunden, die wir gemeinsam in unserer Damenrunde verbracht haben, bedanken! Du bleibst mir immer als positiver, fröhlicher, herzlicher Mensch in Erinnerung! Danke für deine Freundschaft!“
brennende Kerze

Von Christine Ackerl am 19.08.2020

„Liebe Heidi, du warst eine besondere Kollegin, die mit viel Engagement , Herz und Freude den Menschen geholfen hast. Du hast über den Tellerrand geschaut und eine positive Stimmung vermittelt. Du hast eine Lücke hinterlassen und wirst weiter fehlen. Mein Beileid an die Familie.“
brennende Kerze

Von HAMBERGER Ottilie u Aloisia BÄck am 19.08.2020

„DANKE für die Betreuung bei den Pensionisten du wirst fehlen, Beileid an die Angehörigen“
brennende Kerze

Von Karin am 19.08.2020

„Liebe Heidi! Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, hab ich immer wieder mal an dich gedacht, wie es dir denn geht. Dann die traurige Nachricht, dass du leider viel zu Früh von uns gegangen bist. Ich werde dich immer so in Erinnerung behalten, wie ich dich im Büro als auch auf diversen Reisen kennengelernt habe. Es war immer lustig mit dir.... - Mach's gut!“
brennende Kerze

Von Peterseil Gerlinde am 19.08.2020

„„Lieber Hans, lieber Christian, die Nachricht vom Tod von Heidi hat mich schmerzlich getroffen. Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit wünscht Euch Gerlinde Peterseil“
brennende Kerze

Von Hermi am 19.08.2020

„Liebe Heidi, auch wenn wir nicht in derselben Abteilung gearbeitet haben, es war immer eine Freude, Dir zu begegnen. Deine Freundlichkeit ist unvergesslich. Ich wünsche Deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von Ina heuer am 20.08.2020

„Danke für unsere geinsame froehliche Schulzeit und unsere spaesse in der bim auf Wiedersehen deine Schulfreund ina“
brennende Kerze

Von Andrea Nelböck (Klafl) am 20.08.2020

„Liebe Tante Heidi, viel zu früh bist Du gegangen. Unser kennenlernen viel zu kurz, trotz allem konnte man spühren was für ein Herzensmensch Du warst. Ich weiss Du schaust mit Deinem Papa/Opa auf uns alle runter. Deiner Familie ganz viel Kraft. Du fehlst!“
brennende Kerze

Von Gertraud Jahn am 21.08.2020

„Liebe Heidi, du warst eine wunderbare Kollegin und eine bewusste Genossin - ich habe jede Begegnung mit dir, auch nach unserer gemeinsamen Zeit in der AK, sehr geschätzt! Es tut mir weh, dass ich bei deiner Verabschiedung nicht dabei sein konnte, weil ich im Ausland bin. Mein tiefes Mitgefühl mit allen Angehörigen und Freunden.“