Anna Gruber

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Regina Hübner, Mobile Dienste der Caritas St.Georgen a.d. Gusen am 10.09.2020

„Liebe Trauerfamilie, liebe Regina, mein herzliches Beileid. Ich hätte mich gerne beim Trauergottesdienst von Frau Gruber verabschiedet, kann aber leider nicht teilnehmen weil ich Dienst habe. Mein aufrichtiges Mitgefühl, auch im Namen meiner Kolleginnen von der Caritas Regina Hübner “
brennende Kerze

Von Christine am 11.09.2020

„Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Auch jetzt wenn es schwierig ist zu lächeln Ohne gleichzeitig zu weinen, Werde ich nie Dein Lächeln vergessen, liebe Anna!“
brennende Kerze

Von Eveline am 12.09.2020

„Liebe Annemarie! Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben deiner Mutter. Sie war ein liebevoller Mensch, und wird allen fehlen. “
brennende Kerze

Von Gundolf Haase am 13.09.2020

„Anna hatte ein erfülltes Leben mit ihren Kindern und Enkeln. Jetzt lebt sie in ihnen fort, befreit von den irdischen Lasten. Mir werden ihre Knödel und Strudel in dankbarer Erinnerung bleiben. Gundolf & Hermine“
brennende Kerze

Von Angie am 16.09.2020

„Liebe Oma, danke für den schönen Zeit denn ich mit dir erleben dürfte ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.“