Anna Hochegger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Karin Zwirzitz am 21.09.2020

„Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung . Unsere aufrichtige Anteilnahme “
brennende Kerze

Von Schiegl Gerhilde am 22.09.2020

„Es ist sehr schwer die Mutter zu verlieren, aber ihr müsst dankbar sein für die Zeit die ihr sie hattet. Mein aufrichtiges Beileid. “
brennende Kerze

Von Elfriede und Eduard am 22.09.2020

„Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit, Trost spenden. “
brennende Kerze

Von Hermine Cepin am 23.09.2020

„Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.“
brennende Kerze

Von Schiegl Gerald und Heidi am 23.09.2020

„Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus. Unser aufrichtiges Beileid! “
brennende Kerze

Von Margot Kolmhofer am 08.10.2020

„Möge ein Engel dich begleiten. Ruhe in Frieden.“