Liane Vroni Hausleitner

Parte anklicken und vergrößern!

Liane Vroni Hausleitner

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Silvia Schneider am 13.10.2020

„Wir dürfen unser tiefes Mitgefühl ausdrücken “
brennende Kerze

Von Ildi am 13.10.2020

„Danke das ich Dich kennenlernen durfte! Es war eine schöne erfüllende Zeit!Gute Reise Liebe Lili!“
brennende Kerze

Von Karin am 13.10.2020

„Als Gott sah, dass der Weg zu lang wurde, legte er den Arm um dich und sprach: "Komm heim!" Danke für alles und gute Reise, Lilli! “
brennende Kerze

Von Anna und Michael Haslinger am 13.10.2020

„Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen, Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente in denen die Welt aufhört sich zu drehen. Wir wünschen Euch viel Kraft und gute Freunde, die euch stützen und diesen schweren Weg mit euch gehen. “
brennende Kerze

Von Evelyn & Marco am 13.10.2020

„Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wünschen Euch die Erinnerungen, die kostbarer sind als alle Schätze der Welt. Wir wünschen Euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wieder sehen werdet. Es ist so schwer, in solch einer Situation tröstende Worte zu finden. Dennoch möchten wir Euch sagen, wie unendlich leid uns das tut. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit. “
brennende Kerze

Von Christine Stürmer am 13.10.2020

„Unfassbar, danke das ich dich kennenlernen durfte und wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind. Komm gut rüber. Unvergessen, du bleibst in lieber Erinnerung, bei uns. “
brennende Kerze

Von Tamara am 13.10.2020

„Liebe Lili, ich danke dir dich kennen gelernt zu haben. Du warst immer eine tolle und aufrichtige Kollegin. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und dir eine schöne Heimreise auf die Himmeslwiese. In ganz lieber Erinnerung “
brennende Kerze

Von Babsi am 13.10.2020

„Unser tiefstes Mitgefühl für alle Angehörigen. Liebe Lili, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Die Zeit mit dir war viel zu kurz. Komme gut über die Regenbogenbrücke. Du bleibst unvergessen für IMMER! In Liebe Babsi mit Chrisu und Leon“
brennende Kerze

Von Silvia S. am 13.10.2020

„Durch ihr strahlendes, fröhliches Sein, machte sie das Leben von so vielen Menschen so unendlich reich. Was für ein schwerer Verlust von einem ganz besonderen Menschen. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an die Familie.“
brennende Kerze

Von Manfred-Sabine -Johannes am 14.10.2020

„Liebe Lilly ...du wirst uns so fehlen....Ruhe in Frieden !“
brennende Kerze

Von Carina am 14.10.2020

„Liebe Lili. Unfassbar traurig, erschüttert, sprachlos...mir fehlen die Worte.. DANKE für die wunderschöne und vor allem wirklich lustige Zeit mit DIR. Dich als Kollegin zu verlieren ist ein großer Verlust. Auch unser Christoph hat Dich in seiner Kindergartenzeit sehr in sein Herz geschlossen, war oft dein "Schatten", denn du hast alle Kinder so angenommen wie sie sind und du weißt ganz genau wie dankbar ich Dir dafür war. Lili, Danke für Alles. Lieber Michael, lieber Nico, liebe Elena, liebe Angehörige von Lili, Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Liebe, Carina mit Martin und Christoph “
brennende Kerze

Von Dietlinde und Adalbert Höflinger am 14.10.2020

„Unser aufrichtiges Beieid“
brennende Kerze

Von Harald Höflinger am 14.10.2020

„Mein aufrichties Beileid“
brennende Kerze

Von Helga Geissler am 14.10.2020

„Ich bin zutiefst traurig und kann es kaum fassen. Umarme und halte dich!!!!! Helga + Jana“
brennende Kerze

Von Karin W. am 14.10.2020

„Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an die Trauerfamilie. Karin“
brennende Kerze

Von Martina Neuhauser am 14.10.2020

„Letzte liebe Grüße. Gute Reise Lilli “
brennende Kerze

Von Veronika Thürridl am 14.10.2020

„Mit großer Fassungslosigkeit habe ich von Lillis Tod erfahren. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchte mein herzlichstes Beileid ausdrücken.“
brennende Kerze

Von Fichtner am 14.10.2020

„Liebe Lili. Wir wünschen dir eine schöne Reise in den Himmel. du warst so lebensfroh und wollen uns bedanken, das du so eine Liebe und freundliche Betreuerin für unseren Sohn warst. Wir vermissen Dich. “
brennende Kerze

Von Annette Pölzguter am 14.10.2020

„von Annette, Anna und Jürgen "Dem Auge fern, dem Herzen nah". Liebe Lili, du bleibst mit deiner fröhlichen Art unvergessen. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie.“
brennende Kerze

Von Manuela L. am 14.10.2020

„Lili mit dem Ende deiner Reise verliere ich soviel. Niemals aber unsere gemeinsamen Erinnerungen - unsere Zeit war viel zu kurz. Danke, dass du immer für mich da warst - beim Lachen und beim Weinen. Du hast mir gezeigt, wie das Leben lebenswert wird. Ich wünsche dir eine gute Weiterreise. Michael, Elena und Nico euch wünsche ich ganz viel Kraft - Lili ist imer in eurem Herzen. <3“
brennende Kerze

Von Sandra P. am 14.10.2020

„Viel zu früh und unverhofft musstest du gehen, aber die Erinnerung bleibt! Mein aufrichtiges Beileid“
brennende Kerze

Von Sabine am 14.10.2020

„Liebe Lili ! Du bleibst in meinem Herzen ..... wünsch dir eine gute Reise Sonnenscheinchen.... Ganz viel Kraft deinen Lieben und die Gewissheit auf ein Wiedersehen in Liebe!“
brennende Kerze

Von Bille am 14.10.2020

„Die beste Schwester auf der ganzen Welt. Lilli war immer für uns alle da - was werden wir jetzt wohl ohne dich tun? Du fehlst so sehr! Eine schöne Reise in den Himmel und umarme Papa für uns alle!“
brennende Kerze

Von Fam. Campregher am 14.10.2020

„"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." (J.W. v. Goethe) Unsere aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie!“
brennende Kerze

Von Meli am 14.10.2020

„Die beste Schwester auf der ganzen Welt. Du warst immer für uns da. Du hinterlässt eine Lücke, die Bille und ich, mit der Erinnerung an Dich zu füllen versuchen werden. Ich weiß, das wird uns nicht gelingen, weil du ein ganz besonderer Mensch warst - wir werden es versuchen - versprochen ... Ein letztes Mal: „ ... hab dich lieb, Schwesterherz ,-)““
brennende Kerze

Von Strassern Silvia am 14.10.2020

„Mein aufrichtiges Beileid “
brennende Kerze

Von Hedi Danner am 14.10.2020

„Meine aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie“
brennende Kerze

Von Rosi & Sarah am 14.10.2020

„Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Zum Verlust eurer lieben Lilli, schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Rosi & Sarah “
brennende Kerze

Von Edith S. am 14.10.2020

„In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Gute Reise Lilli, werd dich nie vergessen. “
brennende Kerze

Von Ingrid Musel am 14.10.2020

„"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen." Lily, du bist ins Licht gegangen. Für uns alle unfassbar. Dir in der Schule und im Alltag zu begegnen war etwas besonderes, deine Herzlichkeit, dein Lächeln. In liebevoller Erinnerung, Ingrid“
brennende Kerze

Von Edith Enzenhofer am 14.10.2020

„Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie“
brennende Kerze

Von Elena am 14.10.2020

„Liebe Mami, Es passierte alles viel zu schnell..du wurdest uns viel zu früh genommen. Du bist die stärkste Person die ich kenne. Dein Lachen, deine positive Art und vor allem deine bedingungslose Liebe fehlt jetzt schon. Kurze Zeit nachdem wir uns von dir verabschieden mussten, saß ich am Balkon...der Himmel voller Wolken...nur ein Sonnenstrahl kam durch und schien mir direkt ins Gesicht. Ich spürte die Wärme und Geborgenheit...ich spürte DICH...du bist angekommen! Ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue. In ewiger Liebe Deine Tochter Elena“
brennende Kerze

Von Veronika S. am 14.10.2020

„Liebe Lili, du bist die beste Cousine, die beste Freundin und vieles mehr. Ich werde dich schrecklich vermissen, niemand kann deinen Platz in meinem Herzen ersetzen. Dein fröhliches Wesen bleibt in ewiger Erinnerung.“
brennende Kerze

Von Andrea M. am 14.10.2020

„Liebe Lili! Danke für die wunderbaren Jahre die wir gemeinsam verbringen durften. Deine Lebenslust, Freude und Ausstrahlung werden mir fehlen. Leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden. Alles Gute für deine Reise, du bleibst unvergessen! LG Andrea“
brennende Kerze

Von Klaus und Judith H. am 14.10.2020

„Trauern ist liebevolles Erinnern.Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.“
brennende Kerze

Von Brandner am 15.10.2020

„Unser aufrichtiges Beileid Manuela und Christian Brandner “
brennende Kerze

Von Johannes Parzer am 15.10.2020

„Wen ein so lieber Mensch wie Lili st stirbt, ist Sie nicht wirklich tot, sondern lebt in unserem Herzen weiter. Mein aufrichtiges Beileid !“
brennende Kerze

Von Thomas am 15.10.2020

„Die Sonne wird nie mehr so hell scheinen. Die Familienfeiern werden nie mehr so lustig sein. Meine Bowle wird nie mehr so gut schmecken. Aber eines wird immer und ewig sein: Die Erinnerung an einen unglaublichen und liebenswerten Menschen wie dich! Dein Lachen und deine positive Art werden so lange in unseren Herzen sein, bis diese auch zu schlagen aufhören. Leider hat deines viel zu früh damit aufgehört. Ich hoffe, du hast da oben auch viel zu lachen, denn das gehört zu dir!“
brennende Kerze

Von Martina Leimhofer am 15.10.2020

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Es ist so schwer Worte des Trostes zu finden, ganz besonders, wenn jemand so plötzlich und unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen wird. Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken! Josef und Martina Leimhofer“
brennende Kerze

Von Ingrid und Hans am 15.10.2020

„An Lili ! Durch deine humorvolle, offene und ehrliche Art haben wir dich ganz fest in unser Herz geschlossen. Unsere einzige Hoffnung ist, daß es dir jetzt besser geht....wir werden dich nie vergessen!“
brennende Kerze

Von Evelyn am 15.10.2020

„Liebe Lilli, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du hattest immer ein Lächeln auf den Lippen. Deine fröhliche und lebensfrohe Art hat dich in mein Herz geschlossen! Du wirst für mich immer ein Vorbild bleiben! Ich bin dir sehr dankbar, dass du die wundervollste Tochter groß gezogen hast. Ich verspreche dir, immer auf Elena acht zu geben und werde ihre Hand niemals los lassen! Ich werde dich vermissen, Lilli. Elena, Michael und Nico, es tut mir unendlich Leid, dass ihr eure Mama/Frau viel zu früh verloren habt. “
brennende Kerze

Von Alexandra und Klaus Ebner am 15.10.2020

„Der Tod nimmt uns einen Menschen und schenkt uns dafür einen Schutzengel. Unsere aufrichtige Anteilnahme.“
brennende Kerze

Von Christiane S. am 15.10.2020

„Liebe Lili, du warst die beste Freundin die man sich wünschen kann. Durch dein freundliches herzliches Wesen hast du mein Herz berührt und das von so vielen anderen Menschen. Danke für deine langjährige Freundschaft und die vielen schönen Momente die ich mit dir erleben durfte.Du wirst mir unendlich fehlen! In Liebe Christiane Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an deine Familie“
brennende Kerze

Von Theresia Scheuwimmer am 15.10.2020

„Es tut so weh von deinem Abschied zu hören. Ich denke öfters an unsere gute Schulfreundschaft — und da bleibst du immer in sehr guter Erinnerung, Alles Liebe Resi“
brennende Kerze

Von Verena k am 15.10.2020

„Liebe lilli,als ich von deinem plötzlichen Tod erfuhr war ich sehr traurig ,du warst wirklich ein besonderer Mensch,lebensfroh und immer lustig.deiner Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.“
brennende Kerze

Von Gerlinde Reindl am 15.10.2020

„Liebe Lilli, danke für so vieles. Du bist immer eine besondere Freundin gewesen deine lustige positive Art wird immer in unseren Herzen bleiben. Wünschen dir eine gute Reise. “
brennende Kerze

Von Martina am 15.10.2020

„Liebe Lilly!Ich kann es noch immer nicht glauben,dass Du nicht mehr da bist.Ich hätte mich so gerne von Dir verabschiedet !Und du weisst,normalerweise bin ich nicht sprachlos,aber jetzt weiß auch ich nicht ,was ich sagen,schreiben soll.Ich werd dich nie vergessen.Lieber Michi,Liebe Elena,Lieber Nico ,es tut mir,uns so sehr leid für Euch.Ich drück Euch ganz fest !Martina,Ernst,Moritz,Laura u Felix.“
brennende Kerze

Von Inge Höllwirth am 15.10.2020

„Lilli ich werde dich immer vermissen. Danke für die gemeinsamen Jahre die wir uns gekannt haben. Deiner Familie wünsch ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von Ernst K. am 15.10.2020

„Alles liebe auf Deiner letzten Reise! Wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lg. Ernst“
brennende Kerze

Von eva am 16.10.2020

„Lilli werde Dich nie vergessen!!!“
brennende Kerze

Von Margit Mayrhauser am 16.10.2020

„Es ist unfassbar, wie schnell das Leben eine Wendung bringt. Eine unendliche Traurigkeit hat und erfasst. Es blieb uns einfach keine Zeit Elenas Mama kennenzulernen. Viel zu früh wurde sie aus dem Leben gerissen. Unser tiefstes Mitgefühl gehört der Familie. Alles Liebe Margit, Franz und Katharina Mayrhauser“
brennende Kerze

Von Andrea und Fritz Neumüller am 16.10.2020

„Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.(Alfred Delp) Lilli! - Du warst auf jeden Fall so ein Mensch. Immer ein Lächeln im Gesicht. Es tat einfach gut, sich mit dir zu unterhalten, dich zu sehen. Herzliches Beileid deiner ganzen Familie.“
brennende Kerze

Von Karin am 16.10.2020

„Liebe Lilli! Wenn Du uns jetzt in unserer Trauer siehst und zu uns sprechen könntest, würdest Du wahrscheinlich sagen :" Machts Euch doch um mich keine Sorgen!" Du warst mit deiner lustigen und positiven Art immer ein Lichtblick. Du warst für mich eine Freundin, eine super Kollegin und ein Mensch, mit dem ich über alles reden konnte. Liebe Lilli, ich werde dich nie vergessen! Liebe Elena, lieber Nico und lieber Michael, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. “
brennende Kerze

Von Hilda & Karl Brandstätter am 16.10.2020

„Das Leben ist kostbar. Und wir haben nur eine gewisse Zeit mit den Menschen, die wir lieben ! Viel Kraft für euch, herzliches Beileid.“
brennende Kerze

Von Fam. Schmidinger Heinz am 16.10.2020

„Unser aufrichtiges Beileid.“
brennende Kerze

Von Martina S am 16.10.2020

„Liebe Lilli Durch deinen plötzlichen Tod ist nichts mehr wie es war. Du warst ein ganz besonderer Mensch und durch deine positive Art eine Bereicherung für alle, die dich begleiten durften. Einen letzten Gruß auf deiner Reise in eine andere Welt voller Licht und Liebe. Umarme dich. Martina “
brennende Kerze

Von Barbara, Peter, Thomas und Traudi am 16.10.2020

„Liebe Lilli, wir werden dich nie, nie vergessen!! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft deiner ganzen Familie! “
brennende Kerze

Von Elisabeth am 16.10.2020

„Unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist. Deine offene warmherzige Art, deine Lebensfreude, die Art, wie du jeden so akzeptiert hast, wie er ist, haben unser Leben bereichert. Schön, dass du Teil unserer Familien gewesen bist. Danke für alles. In unseren Herzen hast du für immer einen besonderen Platz. “
brennende Kerze

Von Lilith am 16.10.2020

„Liebe Lili “
brennende Kerze

Von Lilith am 16.10.2020

„Liebe Lili Wenn ich an dich denke, dann mit einem Lächeln im Gesicht, sowie du es immer getragen hast wenn man dich ansah. Ich trage dich für immer in meinem Herzen und bin so froh und dankbar mit dir eine Zeit lang den gemeinsamen Weg beschritten zu haben. Du fehlst mir sehr und unseren Kaffee holen wir zwei ganz bald nach. Viel Kraft, Liebe und Licht an die Familie“
brennende Kerze

Von Petra Z. am 17.10.2020

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie “
brennende Kerze

Von Barbara am 17.10.2020

„Liebe Lili! Du warst ein ganz besonderer, lebenslustiger und positiver Mensch! Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Runde! Danke für Deine Freundschaft! Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für deine Familie!“
brennende Kerze

Von Irene S. am 17.10.2020

„Liebe Lili, du warst immer ein Sonnenschein für mich - dein Lächeln, dein Optimismus, deine positiven und aufmunternden Gedanken werden mir sehr fehlen. Ich bin sehr dankbar für die vielen Jahre, die ich deine Freundschaft genießen durfte und werde dich immer in meinem Herzen mittragen und an die schönen Momente mit dir in sehr guter Erinnerung behalten. Für Michi, Elena & Nico wünsche ich viel Kraft in dieser sehr schwierigen Zeit. “
brennende Kerze

Von Sieglinde am 17.10.2020

„Liebe Lili! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass unsere gemeinsame Zeit ein so plötzliches Ende genommen hat. Unsere gemeinsamen Walkingrunden sowie vieles Andere werde ich immer in Erinnerung behalten. Deine positive und fröhliche Art haben dich ausgezeichnet. Du wirst mir fehlen. Machs gut liebe Lili. Letzte Grüße von Sieglinde und Gerhard Oberbichler“
brennende Kerze

Von Irene A. am 17.10.2020

„Uns hat die Nachricht tief erschüttert. Es gibt viele Worte, doch manchmal fehlen die richtigen. Unser allerherzlichstes Beileid. Viel Kraft für die Angehörigen in dieser schweren Zeit. Familie Aistleitner aus Mönchdorf “
brennende Kerze

Von Stephanie D. am 17.10.2020

„Ich bin dankbar , dass ich dich durch meine Schwestern kennenlernen durfte. Deine herzliche und lustige Art werde ich immer in Erinnerung behalten. Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft an deine gesamte Familie. “
brennende Kerze

Von Doris am 18.10.2020

„Liebe Lili! Die Nachricht von deinem Tod war für mich kaum zu fassen, ich erinnere mich immer an unsere spontanen Treffen auf der Landstraße... Mir fehlen die Worte. Du warst so ein toller Mensch! Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Lili, ich denk an Dich, Deine Fox Kollegin Doris“
brennende Kerze

Von Sonja Puchberger am 18.10.2020

„Liebe Lili, einfach unfassbar traurig, man kann es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Du warst immer lebensfroh und einfach ein Sonnenschein! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit. Lili ich zünde eine Kerze “
brennende Kerze

Von Ulli Hierner (Hiebaum) am 18.10.2020

„Ich trage das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in mir! Liebe Lili Du warst der Sonnenschein an meiner Seite in der Handelsschule! Mein tiefstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme an die ganze Trauerfamilie!“
brennende Kerze

Von Marion Humer (Katzinger) am 18.10.2020

„Ich denke jeden Tag an dich. Es gibt so viel, was mich an dich erinnert. Orte (Fox), Situationen und Plaudereien. Und jedesmal Mal ist da die Frage nach dem "WARUM" die ich mir immer und immer wieder stelle. Warum du? Warum so früh? Verdammt, warum so früh? R. I. P... liebe Lili..... “
brennende Kerze

Von Gerda Kasper am 18.10.2020

„Liebe Lilli Danke für die tolle Zeit die ich mit dir verbringen dürfte du bleibst immer im meinen Herzen .. Tiefes Mitgefühl der Familie“
brennende Kerze

Von Ali am 18.10.2020

„Liebe Lili, mein Sonnenschein! Du einzigartige, wundervolle Freundin/Kollegin, ich kann es noch nicht glauben... Mir fehlen unsere Gespräche, unsere Blödeleien, DU fehlst mir. Für immer bist du in meinem Herzen. Ich werde dich nie vergessen. Michael, Elena und Nico ich sende euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. “
brennende Kerze

Von Bettina D. am 18.10.2020

„Liebe Lilli! Das zu akzeptieren, dass du nicht mehr da bist, fällt mir schwer. Die Erinnerungen an unsere Kinder/Jugendzeit bleiben für immer. Ich denke so oft an die vielen Nachmittage/Abende bei euch. Beim Hausleitner war immer was los. Vor gar nicht langer Zeit haben wir uns getroffen. So schön, einen so lebensfrohen und lieben Mensch wie dich zu sehen. Ich denke an dich und dich nie vergessen.... Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von Elke und Liesa am 18.10.2020

„Liebe Lili, wir werden dich immer als einen offen, herzensguten und positiven Menschen in Erinnerung behalten. Mit dir gab es immer etwas zu lachen und es wurde nie langweilig. Wir können es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns bist. Mach’s gut liebe Lili und halte deine schützenden Hände über deine Liebsten! In Gedanken bei der Familie, Elke und Liesa“
brennende Kerze

Von Anette am 19.10.2020

„Aufrichtige Anteilnahme Danke dass ich dich kennen und schätzen lernen durfte“
brennende Kerze

Von Cornelia am 19.10.2020

„Liebe Lilli Viel zu früh bist du von uns gegangen. Es wird eine riesige Lücke in den Herzen aller reissen. Ein so warmherziger und liebenswürdiger Mensch muss gehen. Wer kann dies verstehen. Lebe in Frieden. Ich werde immer an dich denken. Alles liebe Deine Cousine“
brennende Kerze

Von Martina P. am 19.10.2020

„Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an die Familie. Liebe Lilli, ich werde Dich nie vergessen.......MarTina“
brennende Kerze

Von Sandra am 19.10.2020

„Liebe Lili, ich werde dich vermissen.....gute Reise.“
brennende Kerze

Von Elke Weiser am 19.10.2020

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Werde dich nie vergessen, liebste Lilli! Viel Kraft an die Familie in dieser schweren Zeit. “
brennende Kerze

Von Manuela Z. am 20.10.2020

„Liebe Lilii, wir haben uns durch die Schulzeit unserer Söhne kennen gelernt ... sind uns immer wieder mal begegnet und es stimmt du hattest immer ein Lächeln im Gesicht . Es war immer eine Bereicherung sich mit dir zu unterhalten. Manuel erinnert sich sehr gerne an die vielen schönen Momente bei euch und kann wie wir alle nicht begreifen dass es einen so wundervollen Menschen getroffen hat. Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie Manuela , Andreas, Manuel und Michael “
brennende Kerze

Von Kurt und Vroni am 20.10.2020

„Liebe Lilli, Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid. Wir denken an euch und drücken euch. Vroni & Kurt“
brennende Kerze

Von Günther Gagstädter am 20.10.2020

„Liebe Lilli - du warst während unserer gemeinsamen Schulzeit sprichwörtlich immer unsere "Blume aus dem Gemeindebau" . Möge diese Blume auch dort wo du jetzt bist immer blühen. “
brennende Kerze

Von Veronika + Karl Staudinger am 20.10.2020

„Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir wünschen Euch recht viel Kraft die Zeit der Trauer durchzustehen. Unser tiefstes Mitgefühl Veronika & Karl Staudinger“
brennende Kerze

Von Alex und Hans am 20.10.2020

„Liebe Lili, du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Mit deiner liebenswerten, herzlichen und fröhlichen Art bleibst du unvergessen. Wir vermissen dich. Der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. In lieber Erinnerung Alex und Hans“
brennende Kerze

Von Karin Z. am 20.10.2020

„„Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung“.....liebe Lilly ich trage dich immer in meinem Herzen ....und danke für unsere schöne gemeinsame Zeit!“
brennende Kerze

Von Harald Sommer am 20.10.2020

„Liebe Lilli, erst heute haben wir davon erfahren, und können es nicht fassen! Wir werden Dich bei jeder noch so kleinen Veranstaltung in der Stadt wo wir uns immer wieder zufällig trafen dein Lachen vermissen !! Harald und Petra“
brennende Kerze

Von Renate Pürstinger am 21.10.2020

„Liebe Lilli Gu“
brennende Kerze

Von Renate Pürstinger am 21.10.2020

„Liebe Lilli, gute Reise.“
brennende Kerze

Von Silke am 21.10.2020

„Liebe Lili, gute Reise “
brennende Kerze

Von Niklas Wagner am 21.10.2020

„Einen geliebten Menschen verlieren ist furchtbar, noch dazu so früh und unerwartet. Auch wenn ich Lili nicht so oft gesehen habe, war es immer eine Freude mit ihr zu reden oder zu spaßen. Sie war einer der positivsten und lustigsten Menschen die ich kennen durfte. Mein herzliches Beileid an die Familie.“
brennende Kerze

Von Silvia am 22.10.2020

„Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Nicole am 22.10.2020

„Ich werde Lili immer in liebevoller Erinnerung behalten! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft für die nächste Zeit.“
brennende Kerze

Von Ricarda am 22.10.2020

„Liebe Lilly, Ich bin einfach fassungslos! Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr da bist! Du hast mir mit deiner lustigen Art oft geholfen über Probleme hinweg zu kommen! Nie werde ich unsere langen Telefonate und unsere Kaffeedates vergessen! Aber vorallem werde ich DICH nie vergessen! Ich behalte dich immer in dankbarer Erinnerung in meinem Herzen! Danke für die tolle Zeit,die wir zusammen hatten! Danke , dass du immer so eine tolle Freundin warst! Ich wünsche deiner Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kaft!“
brennende Kerze

Von Karin am 23.10.2020

„Ich denk an dich! “
brennende Kerze

Von Martina am 26.10.2020

„Ich vermisse dich, du fehlst so sehr!“
brennende Kerze

Von Roland Roselstorfer am 01.11.2020

„Danke liebe Lili für Deine Freundschaft in unserer Jugendzeit "Rosi"“
brennende Kerze

Von Roland Roselstorfer am 01.11.2020

„Danke liebe Lili für Deine Freundschaft in unserer Jugendzeit "Rosi"“
brennende Kerze

Von Doris Christ am 03.11.2020

„Liebe Lilly du warst ein so ein lieber Mensch dich musste man lieben “
brennende Kerze

Von Edith Raab am 04.11.2020

„Lilly, ich hätte Dich so gerne kennen gelernt, hab Die nur hin und wieder Fotos mit Deiner Mama geschickt. Sie hat mir von Dir so viel Liebes erzählt. Das macht mich so traurig , ihren Schmerz zu sehen. Du bist jetzt auf der anderen Seite, aber trotzdem im Herzen aller, die Dich kannten. Mein aufrichtiges Beileid Deiner Familie, Deine Edith Raab“
brennende Kerze

Von Sybille am 07.11.2020

„Ich vermisse dich so sehr!“
brennende Kerze

Von Gerlinde W. u. Hannes B. am 13.12.2020

„Es ist unglaublich, dass so ein besonderer, überaus freundlicher Mensch nicht mehr da ist. Manche Lebenssituationen sind unverständlich und hinterlassen eine grosse Lücke. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, wir wünschen dir Michi, sowie deinen Kindern Elena und Nico von Herzen viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu bewältigen.“
brennende Kerze

Von Meli am 14.10.2021

„In Gedanken noch immer bei Dir …“
brennende Kerze

Von Bille am 08.12.2021

„Ewig in Gedanken bei dir......“