Harald Pargfrieder

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Margit Halbwirth am 27.10.2020

„Gute Reise ins Licht, lieber Harry!“
brennende Kerze

Von Du von uns allen geliebter am 28.10.2020

„Du von uns allen geliebter und geschätzter Harry du bist voraus gegangen doch deine L“
brennende Kerze

Von Du von uns allen geliebter u am 28.10.2020

„Du von uns“
brennende Kerze

Von Michaela u. Norbert Rapata am 28.10.2020

„Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. “
brennende Kerze

Von Harry am 30.10.2020

„Du von uns allen geliebter und geschätzter Harry Du bist “
brennende Kerze

Von Harry am 30.10.2020

„Du von uns allen geliebter und geschätzter Harry Du bist “
brennende Kerze

Von Roswitha und Konstantin am 30.10.2020

„Lieber Harry. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren deines Lebens, deiner Hände Werk und die Zeit mit dir wird stets in uns lebendig sein. Danke das du hier auf Erden dein Licht hast strahlen lassen. “
brennende Kerze

Von Bettina Kehrer am 31.10.2020

„Gute Reise über die Regenbogenbrücke lieber Harry! Für diese schwere Zeit wünschen wir der Familie, viel Kraft, Ruhe und liebe Leute, die zur Seite stehen. Herzliches Beileid, Familie Kehrer“
brennende Kerze

Von mm in am 09.11.2020

„Du bleibst für im“