Jürgen Auracher

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Christian Kainz am 25.11.2020

„Wir haben Lehrer geärgert und zur Verzweiflung gebracht. Wir haben Höhlen gegraben und an unsere Baumburg - es war eine Festung, kann ich mich noch sehr gut erinnern! Wenn ich mich an unsere Schulzeit erinnere warst du meist mit von der Partie, wenn wir unsere Gegend unsicher gemacht haben... Wir haben uns leider nach der Schulzeit aus den Augen verloren und der Kontakt ist abgerissen. So musste ich leider heute lesen dass du uns vorausgegangen bist. Jürgen - wo auch immer du nun bist - hab Dank für unsere schöne, gemeinsame Zeit! Mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunde! Dein Schulfreund Christian Kainz“
brennende Kerze

Von Bettina am 25.11.2020

„Seit der Volksschule kennen wir uns. Dein Humor und deine gemeinsamen Gespräche, werde ich niemals vergessen. Jürgen, du bist Teil meiner Kindheit, ein Teil von meinem Leben. DANKE für diese gemeinsame Zeit und danke das ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden Jürgen, ich vergesse dich niemals. Liebe Trauerfamilie, es tut mir sehr sehr leid für diesen schweren Verlust, wünsche euch viel Kraft! “
brennende Kerze

Von Wolfram Karecker am 26.11.2020

„Zu bald und zu plötzlich bist Du lieber Jürgen, von uns gegangen.“
brennende Kerze

Von Grubauer Katharina am 26.11.2020

„ Der Gedanke dass du nicht mehr unter uns bist schmerzten untröstlich. . . Ich bin sehr froh dass ich dich kennenlernen durfte, dein Humor und dein Blick auf die Welt wird ewig in Erinnerung bleiben....“
brennende Kerze

Von Grubauer Katharina am 26.11.2020

„ Ich wünsche der trauernden Familie alles alles Gute in dieser schwierigen Zeit und viel Kraft und Liebe für die zukünftigen Momente, wo du nicht mehr dabei sein kannst warst✨“
brennende Kerze

Von Karin Zwirzitz am 26.11.2020

„'Hast Du Angst vor dem Tod ', fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie:'aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen. (Antoine de Saint-Exupe'ry)“
brennende Kerze

Von Andrea Mayrwöger am 26.11.2020

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke fùr unsere gemeinsame Zeit, deine genialen Ideen, die gemeinsamen Projekte. Danke für deine Fröhlichkeit die du immer ausgestrahlt hast und für deinen Optimismus der mich angesteckt hat. Die schönen Stunden in der Natur... Du bist ein Freigeist. Dein Geist ist jetzt frei ich wünsche dir eine gute Reise auch wenn es mich sehr traurig stimmt. Du bist einzigartig und wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich muss das alles erst begreifen es fühlt sich so unecht an. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Andrea“
brennende Kerze

Von Roman am 27.11.2020

„R.I.P Jürgen! Alles Gute auf deinem letzten Flug! Viel zu bald bist du von dieser Erde gegangen! Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde! Wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von Margarethe Althuber am 27.11.2020

„Ruhe in Frieden lieber Jürgen. Für die Hinterbliebenen möchte ich mein tiefstes Beileid verkünden. “
brennende Kerze

Von Walter und Sabine Althuber am 27.11.2020

„Viel zu früh hast du gehen müssen. Unser aufrichtiges Beileid Sabine und Walter Viel Kraft den Hinterbliebenen. “
brennende Kerze

Von Walter und Sabine Althuber am 27.11.2020

„Viel zu früh hast du gehen müssen. Unser aufrichtiges Beileid Sabine und Walter Viel Kraft den Hinterbliebenen. “
brennende Kerze

Von Walter und Sabine Althuber am 27.11.2020

„Viel zu früh hast du gehen müssen. Unser aufrichtiges Beileid Sabine und Walter Viel Kraft den Hinterbliebenen. “
brennende Kerze

Von Walter und Sabine Althuber am 27.11.2020

„Viel zu früh hast du gehen müssen. Unser aufrichtiges Beileid Sabine und Walter Viel Kraft den Hinterbliebenen. “
brennende Kerze

Von Siegmund Appl am 28.11.2020

„Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstenbde Worte zu finden aber ich möchte der Familie meine herzliche Anteilnahme aussprechen . ES TUT WEH,SAGT DAS HERZ. ES WIRD VERGEH´N SAGT DIE ZEIT. ABER ICH KOMME IMMER WIEDER, SAGT DIE ERINNERUNG “
brennende Kerze

Von Familie Seitz am 28.11.2020

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Marianne und Gerald samt Familie. Ein WORT, ein BLICK, eine GESTE kann neue HOFFNUNG,GEBORGENHEIT und ZUVERSICHT auslösen“
brennende Kerze

Von Wagner Manuela & Richard am 29.11.2020

„JÜRGEN, du bist viel zu früh von uns gegangen! Wir sind dankbar, dass wir uns noch persönlich von Dir verabschieden konnten. Möge dort, wo immer Du bist, die Sonne scheinen. In tiefer Trauer Onkel und Tante mit Carina“
brennende Kerze

Von Alexandra und Ingo am 30.11.2020

„Lieber Jürgen! Mit Bestürzung haben wir von deinem Ableben erfahren müssen! Viel zu früh hat dich das Universum einfach von uns weggeholt. Wir wünschen allen Hinterbliebenen viel Kraft und Mut um diese Zeit und den großen Schmerz gemeinsam zu tragen. Unser tiefstes Beileid, Alexandra und Ingo aus Linz “
brennende Kerze

Von Familie Brunmayr am 01.12.2020

„Lieber Jürgen, du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. “
brennende Kerze

Von Roland Velickovic am 01.12.2020

„Lieber Freund! Danke, dass ich ein kleines Stück mit dir gehen durfte. Danke, dass ich gemeinsam mit dir Ideen verwirklichen konnte. Danke, dass wir gemeinsam Spaß und Glück teilen konnten. Ich wünsche dir eine gute Reise! “