Friedrich Gruber

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Michaela Rapata (Jakl) am 26.11.2020

„Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer “
brennende Kerze

Von Eveline Steffelbauer (Jakl) am 28.11.2020

„Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben von Herrn Gruber. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. “
brennende Kerze

Von Wolfgang Kögelberger am 28.11.2020

„Lieber Fritz, Die letzten Jahre haben wir uns nur sehr selten gesehn. Davor hatten wir so viele schöne Stunden. Wir haben uns Geschichten erzählt und gelacht. Genau so behalte ich dich in Erinnerung!“
brennende Kerze

Von Irmi Hahn und Helmuth Brandstetter am 30.11.2020

„Wir trauern mit Euch und nehmen Abschied von Eurem lieben Verstorbenen im stillen Gedenken.“
brennende Kerze

Von Annemarie am 01.12.2020

„Lieber Vater, meine Gedanken sind jeden Tag bei dir, du fehlst!“
brennende Kerze

Von Gundolf Haase am 02.12.2020

„Dank Fritz wurde ich sehr schnell in die österreichische Mundart und die Vorzüge eines Gespritzten eingeführt. Jetzt muß ihn jemand anderes vor der Werkstatt ersetzten.“
brennende Kerze

Von Willi Füreder am 03.12.2020

„"Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten". Danke, dass wir mit dir ein Stück des Lebensweges gehen durften. Gruß auch von Frieda, Hans & Gebhard“