Johann Kroiher

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Michaela u. Norbert u. MAGDALENA am 05.12.2020

„Danke,dass wir dich kennen und ein Stück des Weges mit dir gemeinsam gehen durften.“
brennende Kerze

Von Michaela u. Norbert u. MAGDALENA am 05.12.2020

„Danke,dass wir dich kennen und ein Stück des Weges mit dir gemeinsam gehen durften“
brennende Kerze

Von Elfriede und Ewald Voggeneder am 09.12.2020

„Dein Humor bleibt uns in Erinnerung. Letzte liebe Grüße - Nichte Elfriede mit Gatten.“
brennende Kerze

Von Thomas Allmer am 09.12.2020

„Hans' herzliches und lustiges Gemüt im heimischen Garten wird uns immer in Erinnerung bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie. Liebe Grüße aus Tirol, Thomas, Sonja und Klara“
brennende Kerze

Von Thomas und Marion Ferstl am 10.12.2020

„Wir haben Dich nur flüchtig gekannt aber trotzdem hast Du Spuren der Freundlichkeit und Deines Humors bei uns hinterlassen. Lieber Hans wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und sind mit unseren Gedanken bei Dir . Thomas und Marion“
brennende Kerze

Von Heidi und Hansi Kliemstein am 17.12.2020

„Wen wir an dich denken fallen uns nur gemütliche und lustige Stunden ein danke dafür Hans wir wissen das das Abschiednehmen von einem geliebten Elternteil immer zu früh ist und momentan keine tröstlichen Worte helfen, also schicken wir dir unsere Kraft und sind in Gedanken bei dir Heidi und Hansi“
brennende Kerze

Von Erich Allmer am 21.12.2020

„Danke Johann für eine nahezu 40-jährige Freundschaft, danke für viele Stunden die wir zusammen verbringen konnten, ich möchte keine einzige davon vermissen, aber ich vermisse dich. Erich Unsere Anteilnahme gilt der Trauerfamilie, insbesondere Hans, und wir wünschen viel Kraft die zur Bewältigung in dieser Situation benötigt werden wird. Fam Allmer“