Johann Schwarz

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Sandra am 10.12.2020

„Danke für die schöne gemeinsame Zeit, du wirst uns fehlen. “
brennende Kerze

Von Gerhard Granzer am 11.12.2020

„In Erinnerung an schöne gemeinsame Aktivitäten“
brennende Kerze

Von Adele am 12.12.2020

„Wir wermissen dich “
brennende Kerze

Von Gerda und Familie am 12.12.2020

„Du wirst immer bei uns sein!“
brennende Kerze

Von Heidi Ruff am 12.12.2020

„Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Christine Schauer vormals Ezelsdorfer Windhaag b. F. am 13.12.2020

„Mein herzliches Beileid! Ich bin die Tochter vom Johann Ezelstorfer, Cousin Eures verst. Vaters. “
brennende Kerze

Von Von Wolfgang am 13.12.2020 am 13.12.2020

„Du wirst immer dabei sein.“
brennende Kerze

Von Helmut und Elisabeth Auer am 13.12.2020

„Liebe Isabella! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, nicht aber die vielen gemeinsamen Erinnerungen - unser tiefes Mitgefühl! “
brennende Kerze

Von Sabine am 13.12.2020

„Lieber Hans.. Wir wünschen Dir eine gute Reise ins Licht. Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Deine Nachbarn Helmut, Margit & Sabine“
brennende Kerze

Von Hilde Brunner. am 15.12.2020

„Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Isabella am 16.12.2020

„Wir danken euch allen für die Anteilnahme und die guten Wünsche. Isabella und Familie “