Franz Schwabegger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Hager Helmut am 24.12.2020

„Unsere Aufrichtige Anteilnahme. “
brennende Kerze

Von Schiegl Gerhilde am 26.12.2020

„Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Franz. Gott gibt und Gott nimmt. Franz möge in Frieden ruhen“
brennende Kerze

Von Karin Schwabegger am 26.12.2020

„Die Erinnerung kann niemals ausgelöscht werden. “
brennende Kerze

Von Thumfarth Traudi am 27.12.2020

„Mann sieht die Sonne langsam Untergehen und erschrickt doch Wenn es plötzlich dunkel ist “
brennende Kerze

Von Thumfarth Traudi am 27.12.2020

„ICH DANKE DIR FUER ALLES ES WAR EINE SCHOENE ZEIT MIT DIR WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN GERHARD UND TRAUDI“
brennende Kerze

Von Thumfarth Traudi am 27.12.2020

„ICH DANKE DIR FUER ALLES ES WAR EINE SCHOENE ZEIT MIT DIR WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN GERHARD UND TRAUDI“
brennende Kerze

Von Hanz gerhard am 27.12.2020

„ICH DANKE DIR FUER ALLES ES WAR EINE SCHOENE ZEIT MIT DIR WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN GERHARD UND TRAUDI“
brennende Kerze

Von Greti und Florian Schwabegger am 27.12.2020

„Liebe letzte Grüße, als lieber Mensch bleibst DU uns in Erinnerung.“
brennende Kerze

Von Familie Lindner am 28.12.2020

„Unser herzliches Beleid wünscht allen Familie Lindner “
brennende Kerze

Von Roswitha und Gottfried Schwabegger am 29.12.2020

„Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten!“
brennende Kerze

Von Manuela, Andreas und Mira Sophie Hager am 30.12.2020

„Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.“
brennende Kerze

Von Pensionistenverband am 30.12.2020

„Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet der Pensionistenverband“
brennende Kerze

Von Monika und Sepp am 01.01.2021

„Letzte Grüße aufrichtige Annteilnahme“
brennende Kerze

Von Michael und Alexandra Wurz am 01.01.2021

„Wir möchten unser Beileid auf diesem Wege aussprechen. “