Ferdinand Seyr

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Ilse und Gerd Schönhuber sowieHildegard Preslmayer am 13.01.2021

„ „Unser herzliches Beileid seiner Frau Maria, dem Sohn Thomas ,Stiefsohn Wolfgang, seiner Schwester Elisabeth sowie seinen Eltern Elisabeth und Karl “
brennende Kerze

Von Monika und Günter Bartz am 13.01.2021

„Unsere aufrichtige Anteilnahme! “
brennende Kerze

Von Josef Seyr am 22.01.2021

„Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörige“
brennende Kerze

Von Maria am 23.01.2021

„Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben von Ferdi. Er war ein wunderbarer Mensch, wir werden ihn vermissen. Danke dass wir einen Teil des Weges mit dir gehen konnten. “
brennende Kerze

Von Schützengesellschaft St. Georgen/G., SFin Elke Larndorfer am 25.01.2021

„Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Schützenbruders erfahren. Im Namen des Vorstandes der Schützengesellschaft St. Georgen/G. sowie ihrer Mitglieder möchte ich allen Angehörigen unser tief empfundenes Beileid zu diesem schweren Verlust aussprechen. Ferdinand war unserer Gemeinschaft viele Jahre lang freundschaftlich verbunden und wir werden ihn schmerzlich vermissen. Ein letzter Schützen-Gruß, lieber Ferdinand!“