Annemarie Deibl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Martina Hehenberger am 01.02.2021

„Liebe Annemarie, mögen die Englein dich immer auf deiner Reise begleiten! Ich werde dich nie vergessen. Du warst eine wunderbare Arbeitskollegin und ein toller Mensch! Mein herzliches Beileid an die Familie! Martina Hehenberger“
brennende Kerze

Von Martina Kaluppa am 01.02.2021

„Danke Annemarie, dass ich ein Stück deines Lebensweges mit dir gehen durfte. Du wirst immer in meinen Gedanken sein. Ich wünsche dir eine gute Reise! Viel Kraft für diese schwierige Zeit wünsche ich der Familie.“
brennende Kerze

Von Johann u Maria Ley am 01.02.2021

„Liebe Annemarie! Wir sind tief betroffen über die traurige Nachricht. Der einzige Trost ist, dass Du jetzt bei Deiner kl. Evelyn bist. Du warst ein wunderbarer Mensch und wir haben Dich sehr gemocht, Du wirst uns stets in liebevoller Erinnerung bleiben. Deinen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefuehl sowie viel Kraft und Zuversicht. Hans u. Maria Ley, Michael u. Tanja“
brennende Kerze

Von Gerti Perndorfer am 01.02.2021

„Lieber Gottfried, ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass die Zeit der Trauer möglichst bald in eine Zeit der liebevollen Erinnerung übergeht. Gerti & Hans Perndorfer“
brennende Kerze

Von Gundi Hinterkörner am 01.02.2021

„Liebe Annemarie, danke für deine treue Freundschaft die ich über so viele Jahre genießen durfte. Du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Ich fühle mit deiner Familie und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von Regina Mallinger am 02.02.2021

„"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." In dankbarer Erinnerung an eine Arbeitskollegin und mit tiefem Mitgefühl an die Hinterbliebenen.“
brennende Kerze

Von Michaela Rapata (Jakl) am 02.02.2021

„Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. “
brennende Kerze

Von Maria Dobusch am 02.02.2021

„Liebe Annemarie. Ich habe dich als umsichtige und liebe Kollegin immer sehr geschätzt. Danke dafür. Die leiben Leute müssen immer zu früh aus dem Leben scheiden, das werde ich nie verstehen. Der Familie wünsche ich viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit. “
brennende Kerze

Von Michaela Bauer am 02.02.2021

„Liebe Annemarie unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht, ich wünsch' Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht. “
brennende Kerze

Von Anni Brungraber am 02.02.2021

„Liebe Annemarie,wir wünschen dir eine gute Reise,die du leider viel zu früh antreten musstest. Danke, für deine wunderbare Freundschaft, und die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Unser aufrichtiges Mitgefühl an deine Familie. Anni und Isabella Brungraber “
brennende Kerze

Von Ams Cordula im Namen der Abteilung Straßenneubau- und Erhaltung am 02.02.2021

„Wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie. Liebe Annemarie breite deine Flügel aus und flieg zu den Sternen.“
brennende Kerze

Von Ulli und Hans Hanneder am 02.02.2021

„Liebe Annemarie! In den mehr als 45 Jahren unserer Freundschaft konnten wir unzählige unvergessliche Stunden miteinander verbringen. Die schönen, in den wir unsere Sonntagswanderungen unternahmen, Feste feierten, unsere Söhne auf den Maturabällen begleiteten oder die vielen Urlaube, die wir gemeinsam verbrachten. Aber auch die traurigen Anlässen konnten wir gemeinsam tragen! All das wird in unserer Erinnerung bleiben, sowie die Dankbarkeit, mit einem so wertvollen Menschen befreundet gewesen zu sein. Ruhe in Frieden! Ulli und Hans“
brennende Kerze

Von Anni Brungraber am 02.02.2021

„Liebe Annemarie, ohne dich wäre die Fahrt mit dem Zug zur Arbeit nur halb so schön gewesen,darum danken wir dir für deine wunderbare Freundschaft, und für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Liebe Annemarie, wir werden dich vermissen, jedoch nie vergessen! Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie, der wir jetzt ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen. Deine Mühlviertler Zugfahrgemeinschaft... Inge,Anita, Renate,Anni,Franz,Hubert,Gerald und Andreas“
brennende Kerze

Von Daniela Andritsch am 02.02.2021

„"Liebe Annemarie, dein unerwarteter Tod hat mich sehr getroffen... Ich denke gerne an die Zeit zurück, in der ich deine Zimmerkollegin sein durfte und werde dich als einen liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit."“
brennende Kerze

Von Susii am 02.02.2021

„In liebet Erimnerung ⚘☄“
brennende Kerze

Von Hubert Böhm am 02.02.2021

„Dein viel zu frühes "Abschied nehmen müssen" Annemarie macht mich sehr trauig. Jahrzehntelang habe ich dich als Kollegin u. Mitwirkende in meinem kleinen Team für deine Freundlichkeit u. Verlässlichkeit (gepaart mit Humor) sehr geschätzt. Danke und RUHE IN FRIEDEN. Der gesamten Trauerfamilie mein innigstes Beileid. “
brennende Kerze

Von Angela Müller am 03.02.2021

„In lieber Erinnerung“
brennende Kerze

Von Kreindl Andrea am 03.02.2021

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. In lieber Erinnerung Familie Grasböck-Miesenböck“
brennende Kerze

Von Gerti Schicho am 03.02.2021

„"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen." Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid!“
brennende Kerze

Von Petra Kapplmüller am 04.02.2021

„Liebe Annemarie, dein unerwarteter Tod hat uns tief betroffen. Die Familie hatte bei dir oberste Priorität. Deine Familie wurde von dir kulinarisch verwöhnt. Dein Enkel Alexander kam in diesem Genuss und dafür möchte ich mich bedanken. Ebenso schätzte ich die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir uns gegenseitig zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten schenkten. Ein großes Dankeschön, dass du voriges Jahr in der Corona Zeit bei der Erstkommunion von Alexander teilgenommen hast und wir gemeinsam die Feierlichkeiten bei uns zu Hause in einem festlichen Rahmen noch ausklingen konnten. Deine Schaumrollen durften natürlich nicht fehlen. Deine Backkünste werden Alexander und mir in guter Erinnerung bleiben, sowie dein Obstsalat zu Weihnachten. Diesen Brauch werde ich wiederum an Alexander weitergeben. Deine Freude war der Garten und die Blumen; mögest du für immer auf duftenden Blumen gebettet und von Schmetterlingen umschwärmt sein. Danke für deine tolle Zeit (Satz von Alexander) Lieber Gottfried, Jürgen, Günter und Michaela viel Kraft in diesen schweren Zeiten. Mit tiefem Mitgefühl Fam. Kapplmüller “
brennende Kerze

Von Ute Schinko am 05.02.2021

„Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren, der Himmel einen neuen Engel bekommen. Liebe Annemarie, ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von Gerlinde und Albert Nimmervoll am 06.02.2021

„Lieber Gottfried! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten dir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen. Gerlinde und Albert“
brennende Kerze

Von Hermine Grasböck am 06.02.2021

„Ein herzliches Beileid und viel Stärke von Tante Hermine Grasböck und Familie“
brennende Kerze

Von Sepp und Teres Stockinger am 07.02.2021

„Lieber Gottfried, wir können kaum fassen, dass Annemarie so plötzlich verstorben ist. Sie war uns eine so liebe Nachbarin. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Trauerzeit. “