Johann Foisner

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Vroni und Karl am 08.02.2021

„Lieber Hansi, danke für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Unsere gemeinsamen Ausflüge, bei denen wir viel Spaß miteinander hatten, werden uns immer in bester Erinnerung bleiben. Für deine Güte und deine Fürsorglichkeit danken wir dir von Herzen. Du bist uns vorausgegangen aber im Herzen bleibst du für immer bei uns. In Liebe Vroni und Karl“
brennende Kerze

Von Deine Anni am 09.02.2021

„Mein geliebter Hans mein Herzi ! Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. In Liebe deine Anni“
brennende Kerze

Von Evelyn & Andreas, Jana, Florian am 09.02.2021

„Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. Liebe Onkel Hans, ruhe in Frieden. Du wirst uns fehlen. “
brennende Kerze

Von Maria Haller am 09.02.2021

„Möge er nun ruhen in Frieden! Viel Kraft der ganzen Familie!“
brennende Kerze

Von Astrid & Familie am 10.02.2021

„Du bist nicht weg, Du bist nur einen Schritt voraus. “
brennende Kerze

Von Deine Stammtischbrüder Erwin, Werner, Freddy, Wolfgang Sch. u.A. am 10.02.2021

„Lieber Hans, mit dir haben wir über viele Jahre schöne Stammtischrunden verbracht und erlebnisreiche Reisen und Ausflüge gemacht, wo du in deiner bescheidenen, ruhigen und humorvoller Art unsere Gemeinschaft bereichert hast . Wir werden dich sehr vermissen - aber nicht vergessen. Lebe wohl und ruhe in Frieden!“
brennende Kerze

Von Christl und Heinz am 10.02.2021

„Lieber Hans Eine Kerze, ein Licht, entzünden wir für Dich. Ein Licht - es soll Dir die Nacht erhellen, den Weg weisen, das Licht des Herrn erfahrbar machen. Ein Licht - es soll Dir die Wärme und Geborgenheit vermitteln, die er uns, Dir, zugesagt hat. Eine Kerze, ein Licht entzünden Wir in der Hoffnung, daß Du in Seinem Licht geborgen bist. In Liebe Christl und Heinz “
brennende Kerze

Von Ilse und Engelbert Steigerstorfer am 10.02.2021

„Liebe Familie Foisner! ERINNERUNGEN sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Erinnerungen, die uns wärmen und mit Dankbarkeit erfüllen, können bisweilen vom Abschiedsschmerz zugedeckt werden. ABER NACH UND NACH KEHREN SIE ZURÜCK. Was wir erfahren haben an Verstehen, Vertrauen, Verlässlichkeit, ist unverlierbar. Es soll uns Kraft zum "Weitergehen" geben. Lieber Hans - du bist für immer in unseren Gedanken! “
brennende Kerze

Von Franz Foißner am 11.02.2021

„Wie über jedes Grab das Gras wächst, wächst über jedes Leid ein Trost. (J. Gotthelf) Lieber Hans, wir werden dich immer in lieber Erinnerung und in unserem Herzen bewahren. Dein Bruder Franz, Trixi und Doris mit Jakob und Marie“
brennende Kerze

Von Fam. Willi Nemetz am 14.02.2021

„...wir weinen nicht, dass Du gegangen, sondern danken, dass Du gewesen bist...“
brennende Kerze

Von Karl und Maria Foißner am 14.02.2021

„Unser aufrichtiges Beileid. Karl, Maria und Kinder“