Augustinus Fröhlich

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Marianne Winkler am 09.02.2021

„Mein herzliches Beileid liebe Tante Burgi und Roswitha, Anita, Helmut, Christian. Viele schöne Erinnerungen und heitere Begegnungen bleiben. Ruhe in Frieden lieber Onkel Gust‘l “
brennende Kerze

Von Isabella am 09.02.2021

„Liebe Familie Fröhlich, wir möchten euch unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken und wir wünschen euch Kraft und Vertrauen in Gottes Wege. Frieden seiner Seele. Isabella und Willi“
brennende Kerze

Von Inge Mülleder am 10.02.2021

„Liebe Familie Fröhlich, ich schicke Euch meine aufrichtige Anteilnahme! Für die Zeit des Schmerzes und für die Zeit der Trauer wünsche ich viel Kraft und Vertrauen auf die Ewigkeit des Lebens. Mit stillem Händedruck, Inge “
brennende Kerze

Von Heimatverein am 10.02.2021

„Der Heimatverein schließt sich den Trauerwünschen an. Auch wir denken an unser ehemaliges Mitglied und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft.“
brennende Kerze

Von Imkerverein St. Georgen/Gusen am 10.02.2021

„Liebe Burgi und Familie Fröhlich. Als Obmann des Imkervereines möchte ich Dir und Deiner Famile im Namen des Vereines mein herzliches Beileid übermitteln. Gust war über Jahrzehnte ein ausgezeichneter Imker und eine Stütze des Vereines. Wir werden seine Leistungen im Zucht- und Gesundheitswesen für Bienen und für den Verein immer in Erinnerung behalten.“
brennende Kerze

Von Helga und Sepp Schober am 10.02.2021

„Liebe Burgi und Kinder! Wir sind euch in Gedanken sehr nahe und hoffen, dass ihr die Kraft habt, diesen Verlust zu überwinden. Wir trauern mit euch um den Gustl. Helga und Sepp“
brennende Kerze

Von Reinhold Peherstorfer am 10.02.2021

„Liebe Tante Burgi, liebe Familie Fröhlich; wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser aufrichtige Beileid, Familie Peherstorfer, Amesschlag.“
brennende Kerze

Von Monika Fischerlehner am 10.02.2021

„Mein herzliches Beileid - ich bin mit guten Gedanken bei euch! … und immer sind da Spuren deines Lebens, Onkel Gustl: Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden immer an dich erinnern! “
brennende Kerze

Von Traudi Peherstorfer am 10.02.2021

„Liebe Tante Burgi, Liebe Cousinen u. Cousins mit Familien! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust, möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit ein wenig Trost spenden. Traudi mit Daniel “
brennende Kerze

Von Ernst Peherstorfer am 10.02.2021

„Liebe Tante Burgi, liebe Familie Fröhlich! "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Danke Onkel Gustl für meinen ersten Bienenstock und die damit von dir weitergegebene Begeisterung für die Bienen. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit. Ernst, Gerti, Lena & Larissa“
brennende Kerze

Von Margarete Fischerlehner, Manfred mit Familie am 10.02.2021

„Wenn ein geliebter Mensch uns verlässt, lebt er doch in unseren Gedanken weiter. Viel Kraft für Euch in den Tagen des Abschiednehmens.“
brennende Kerze

Von Herbert Mülleder am 11.02.2021

„Liebe Familie Fröhlich! Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die schwere Zeit. Traudi und Herbert Mülleder mit Familien“
brennende Kerze

Von Fam. Altendorfer (Inge u. Peter) am 11.02.2021

„Herzliche Anteilnahme von Inge und Peter Altendorfer.“
brennende Kerze

Von Fam. Sonnleitner am 12.02.2021

„Liebe Burgi u. Kinder Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Segen. Wir werden uns immer an die schönen Momente mit Gustl erinnern. Ruhe in Frieden lieber Gustl. Traudi und Sepp“
brennende Kerze

Von Siedlerverein Luftenberg am 12.02.2021

„Liebe Familie Fröhlich, in diesen schweren Stunden des Abschieds, möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Wir bedauern den Verlust zutiefst und fühlen uns mit Ihnen still verbunden.“
brennende Kerze

Von Margit & Helmut Schober am 15.02.2021

„Liebe Burgi und Familie! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen . Margit, Helmut & Sabine“
brennende Kerze

Von Seniorenbund Luftenberg am 15.02.2021

„Liebe Burgi, geschätzte trauernde Familie! Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man Vieles; niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Lieber August! Der Seniorenbund Luftenberg kann sich an viele schöne Zeiten, die wir gemeinsam mit Dir verbringen durften, erinnern. Auferstehen ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Im Wissen um die Auferstehung und aus der Hoffnung auf ein Wiedersehen, werden wir Deiner stets gedenken. Für den Seniorenbund Luftenberg Rudi Mittendorfer“
brennende Kerze

Von Marianne Hanl Statzingerstr.9 am 15.02.2021

„Lieber Gustl! Dein Abschied kommt wie bei jedem geliebten Menschen, viel zu früh.Du warst schon lange krabnk. So wünsche ich Dir jetzt einfrohes und gutes Heimkommen zu unserem barmherzigen Gott. Dir Burgi und der Familie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus.Ich fühle mit Euch. Auch wenn es Erlösung für Gustl Erlösung ist,so ist doch die Trauer der Familie groß.schöne Erinnerungen bleiben in Euren Herzen- und das Trost. Auch ich habe ihn als geselligen und guten Menschen in Erinnerung. Gottes Segen begleite Euch durch die Zeit der Trauer! In Verbundenheit! Marianne Hanl“