Ingeborg Kriech

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Karl am 16.02.2021

„In stiller Trauer. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedereehen.“
brennende Kerze

Von Anita und Wolfgang am 17.02.2021

„In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit Inge,hab eine gute Reise zu deinen Lieben und wenn du meine Eltern siehst,lass sie von mir grüssen . Inge, hab eine gute Reise Amoi seng ma uns olle wieda Pfiat di Inge deine Cousine Anita mit Wolfgang“
brennende Kerze

Von Ilona und Pepil am 17.02.2021

„Wir trauern mit euch.Es ist wenig was wir für euch tun können,aber wir denken an euch und teilen euren Schmerz Cousine Ilona mitPepi“
brennende Kerze

Von Mader Ronald am 21.02.2021

„Liebe Inge ich werde die nie vergessen wie du immer zu meinem meiner Oma gekommen bist in der früh zum Frühstück dass fehlt mir sehr auch wie du im Heim warst habe dich gern besucht und Franz auch wir gönnen dir deine Ruhe aber du wirst immer fehlen es wird nie mehr sein wie früher Ruhe in Frieden Inge roni“