Hildegard Sulzer

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Christine und Fritz am 12.03.2021

„Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder In lieber Erinnerung Christine und Fritz “
brennende Kerze

Von Christian und Claudia am 12.03.2021

„Liebe Mama auf deinem Stern gibt es keinen Schmerz Dein Sohn und Schwiegertochter “
brennende Kerze

Von Christian am 12.03.2021

„Liebe Mama du wirst immer tief in meinem Herzen verwurzelt sein. Lieb Dich “
brennende Kerze

Von Christoph, Julia und Leonie am 12.03.2021

„Und bist du auch den Augen fern, bleibst du doch im Herzen immer nah!“
brennende Kerze

Von Patrick am 12.03.2021

„Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht. “
brennende Kerze

Von Marion am 13.03.2021

„Ruhe in Frieden! Trude, Marion und Harry“
brennende Kerze

Von Gerhild am 13.03.2021

„Herzliches Beileid der Familie. Tief im Herzen bleibt die schöne Erinnerung “
brennende Kerze

Von Wolfgang, Stefan und Judith am 13.03.2021

„Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Unser herzlichstes Beileid -Wolfgang, Stefan und Judith “
brennende Kerze

Von Petra, Christian und Patrick am 13.03.2021

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. -Johann Wolfgang von Goethe“
brennende Kerze

Von Doris am 13.03.2021

„Viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid der Familie! Die Erinnerung kann euch keiner nehmen und bleibt für immer in euren Herzen. “
brennende Kerze

Von Thumfarth Traudi am 19.03.2021

„Letzte Gruesse Traudi “
brennende Kerze

Von Familie Sulzer am 22.03.2021

„Herzliches Dankeschön an Alle die heute bei der Verabschiedung meiner Mama / Oma und Urlioma dabei waren.“