Elfriede Leber

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Lebenshilfe St. Georgen an der Gusen am 02.06.2021

„Liebe Familie Leber, sehr geehrte Angehörige! Elfriede war etliche Jahre Mitarbeiterin in unserm Wohnhaus der Lebenshilfe. Wir sind betroffen und gedenken ihrer, verbunden mit aufrichtiger Anteilnahe zu ihrem Tod. Wenn ihr Pensionsantritt auch schon einige Jahre zurückliegt, es gab immer noch herzliche Kontakte, wenn Elfriede jemand von unseren Bewohnerinnen oder früheren Kolleg*innen traf. In liebevoller Erinnerung! Franz Denkmayr für die Lebenshilfe St. Georgen“
brennende Kerze

Von Klopf Anni und Onkel Franz am 02.06.2021

„Liebe Famiele“
brennende Kerze

Von Anni und Onkel Franz am 02.06.2021

„Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos.In uneunendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei euch.Anni “
brennende Kerze

Von Birgit Eder am 04.06.2021

„Liebe Familie Leber, ich möchte meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen“ (Albert Schweitzer) Liebe Frieda, gerne denke ich an gemeinsamen Momente zurück und behalte dich als einen herzlichen und wertvollen Menschen in Erinnerung! Mit tiefem Mitgefühl Birgit Eder “