Monika Halmdienst

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Peter Schöllbauer am 01.07.2021

„„Liebe Elke, lieber Gernot ! Mein aufrichtiges Beileid ! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.“
brennende Kerze

Von Stephan Schindelar am 01.07.2021

„Wie ein Schlag trifft mich diese Nachricht. Lieber Gernot, liebe Elke und alle anderen Angehörigen, ich möchte euch auf diesem Wege mein Aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust aussprechen und teile eure Trauer zutiefst. Herzlich grüßt euch Stephan “
brennende Kerze

Von Traudi Thumfarth am 02.07.2021

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie zum Verlust DEINER lieben Frau entbietet Traudi Thumfarth “
brennende Kerze

Von Gitti+Gerhard Raferzeder am 02.07.2021

„Liebe Monika! Danke, dass wir im Schützenverein mit dir eine schöne Zeit verbringen durften. Ruhe in Frieden. Gitti+Gerhard “
brennende Kerze

Von Uschi am 02.07.2021

„Liebe Elke, lieber Gernot, lieber Paul Es tut mir unendlich leid Das schönste , was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjeniger, die an ihn denken. Schön, dass ich Monika kennen durfte. Ich wünsche euch viel Kraft “
brennende Kerze

Von Helga Dollhaeubl am 02.07.2021

„Werter Gernot Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid Zum Ableben DEINER lieben Frau entbietet Helga Dollhaeubl “
brennende Kerze

Von Helmut und Maria Bitzan am 02.07.2021

„Liebe Familie Halmdienst, lieber Gernot! Mit großer Betroffenheit haben wir vom Ableben Deiner lieben Gattin Monika erfahren. Wir dürfen Euch zu diesem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Wir werden Monika stets ein ehrendes Andenken bewahren. In stiller Trauer Helmut und Maria Bitzan“
brennende Kerze

Von Lichtenauer Ulrike am 02.07.2021

„Liebe Familie Halmdienst! Eben habe ich vom Ableben eurer lieben Monika erfahren. Unser aufrichtiges Beileid! Ulli und Anton samt Familie“
brennende Kerze

Von Siegmund Appl am 02.07.2021

„Gernot mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Siegmund“
brennende Kerze

Von Roswitha Pichler (Fürlinger) am 02.07.2021

„Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen Cousine Roswitha“
brennende Kerze

Von Winkler Christine am 02.07.2021

„Wenn die Trauer erlischt,bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Cousine Christine“
brennende Kerze

Von Günter und Eva Fürlinger am 02.07.2021

„Beim Abschied wird auf einmal klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Lieber Grenot liebe Elke Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass Monika verstorben ist. Monika war eine ganz Liebe, Sie wird immer in unseren Herzen sein. Unsere Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie Cousin Günter und Eva Fürlinger “
brennende Kerze

Von Brigitte + Ernst Zopf am 02.07.2021

„Liebe Monika. Danke für die schönen Gespräche und die Zeit, die wir mit dir im Schützenheim verbringen durften. Ruhe in Frieden. Brigitte und Ernst“
brennende Kerze

Von Armin Halmdienst am 02.07.2021

„Lieber Gernot und Elke,unser aufrichtiges Beileid zu diesem großen Verlust ! Wir werden Tante Monika immer im Gedächtnis bewahren. Armin,Christa und Familie“
brennende Kerze

Von Anni und Uki Werner am 02.07.2021

„Aufrichtiges Beileid an die Familie. Lieber Gernot, wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Jugendjahre mit Monika und dir! Monika, unsere erste Pfadfinder-Akela ist heimgegangen!“
brennende Kerze

Von Tamara am 02.07.2021

„Unfassbar, liebe Monika, danke das ich dich kennenlernen durfte und wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind. Unvergessen, du bleibst in ganz lieber Erinnerung bei mir.“
brennende Kerze

Von Daniela und Bernhard am 02.07.2021

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ Lieber Onkel Gernot, liebe Elke,tief berührt möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen. Daniela und Bernhard “
brennende Kerze

Von Familie Maly am 02.07.2021

„Ein Mensch, der uns verlässt, Ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. “
brennende Kerze

Von FRANZISKA SCHILCHER am 02.07.2021

„Liebe Elke, lieber Gernot! Es tut immer weh, wenn man einen ganz besonderen Menschen wie Monika verliert. Monika war eine herzliche, freundliche, hilfsbereite gute Frau, Mutter und Oma. Ihr besonderes Lächeln kam von Herzen! Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten! Franziska, Johann und Bernhard “
brennende Kerze

Von Iris am 02.07.2021

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren (Goethe). Liebe Goli, ich liebe dich über alles. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Lieber Onkel Gernot, liebe Elke, lieber Paul, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. “
brennende Kerze

Von Franz Pehböck am 03.07.2021

„Lieber Gernot, liebe Elke u. Paul Der Tod von Monika hat uns schwer getroffen. Unser aufrichtiges Beileid Franz,Anneliese und Michael Pehböck “
brennende Kerze

Von Marlies Gsellmann am 03.07.2021

„Lieber Gernot, liebe Mittrauernde! Es tut mir sehr Leid um den Verlust der wunderbaren Monika. Sie war eine besonders herzliche und liebevolle Frau. Die Begegnungen mit ihr waren immer freudvoll und bereichernd. Möge es ihr gut gehen im Himmel. Seid umarmt, Marlies “
brennende Kerze

Von Stephan Bauernfeind am 03.07.2021

„Liebe Monika! Wir werden dich im Schützenheim sehr vermissen! Ruhe in Frieden. Julia, Stephan und Theo“
brennende Kerze

Von Renate De Kruijff am 04.07.2021

„Lieber Gernot, Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid entbieten Euch Eure Schützenfreunde Renate, Joris und Jan “
brennende Kerze

Von Sara Ehart & Thomas Vacca am 04.07.2021

„Lieber Gernot, liebe Elke! In den schweren Stunden des Abschieds sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser Zeit! “
brennende Kerze

Von Angela Schöpler am 04.07.2021

„Mein aufrichtiges Beileid lieber Gerno und Elke mit Familie Monika hinterlässt sicher ein großes Loch, aber sie lebt in der Erinnerung weiter, sie war einfach ein herzliches und liebevolles Wesen Ruhe in Frieden liebe Monika Angela Schöpler “
brennende Kerze

Von Marianne Huemer am 05.07.2021

„Liebe Elke, lieber Gernot, erst vor kurzem konnte ich eine schöne Zeit mit Monika verbringen. Ihr Lächeln zum Abschied wird mir immer in Erinnerung bleiben. Umso schwerer traf mich die Mitteilung ihres unerwarteten Ablebens. Jetzt ist ein Engel mehr im Himmel - einer, der uns begleitet und über uns wacht. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, unsere Gedanken sind bei euch. Alles Liebe Marianne, Anita und Regina “
brennende Kerze

Von Das Team von Essen auf Räder am 05.07.2021

„Liebe Monika, wir danken Dir für Deine Mitarbeit bei Essen auf Räder! Du warst immer eine gern gesehene Mitarbeiterin, bei den Kollegen und den Klienten. Der Familie unser herzliches Beileid und viel Kraft “
brennende Kerze

Von Peter Vogtenhuber am 05.07.2021

„Lieber Gernot, ich möchte Dir mein tiefes Beileid für diesen unerwarteten Tod Deiner Frau aussprechen.“
brennende Kerze

Von Elisabeth Wilging am 06.07.2021

„Unser aufrichtiges Beileid Gerhard und Elisabeth Wilging , Friedrich Lanzinger “
brennende Kerze

Von Erwin und Charlotte am 07.07.2021

„Liebe Monika! "Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind" (Viktor Hugo) Wir danken dir für deine Herzlichkeit, Liebe und Wertschätzung, die du uns gegeben hast. Möge Gott dir vergelten, was du im Leben Gutes getan hast. In Liebe und tiefer Verbundenheit dein Bruder Erwin (Heli) und Lotte!“
brennende Kerze

Von Magda Liehmann am 07.07.2021

„Lieber Gernot, liebe Elke, lieber Paul, In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens von der liebevollen Monika sind all meine Gedanken bei Euch. Ich wünsche Euch mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. “
brennende Kerze

Von Harald und Brigitte, Eckhart und Silvia, Uwe und Elisabeth Herbe am 07.07.2021

„Lieber Gernot, liebe Elke! Wie lange kennen wir euch? Ein ganzes Leben. In der Siedlungsstraße, beim Roten Kreuz, vom Treffen beim Spazierengehen oder vom Kaffee trinken im Garten. So ist es auch für uns kaum fassbar, dass nun mit Monika plötzlich jemand fehlt. Jemand, der abgeht, nach der man fragt und die man zeitlebens als positiven Menschen erlebt hat. Eine Frau, bei der man sich angenommen fühlte, die Herzenswärme und Menschlichkeit in Körperhaltung, Sprache und Taten spürbar gemacht hat. Das haben Kollegen und Patienten beim Roten Kreuz ebenso gefühlt wie jeder Freund und Bekannte, jeder, der Monika als liebevolle Ehefrau und Mutter für ihre Familie, als humorvollen Kumpel aber auch einfühlsame Freundin erlebt hat. Dass sie nun so plötzlich nicht mehr da ist, hinterlässt schmerzvolle Leere. Leere, die ihr als die Menschen, die Monika als Lebenspartner und Tochter am allernächsten standen, in diesen Stunden besonders spürt. Es wird Zeit brauchen, Kraft fordern, Emotionen benötigen, diese Tage zu überwinden. Niemand von uns kann tröstend sagen "Es wird schon wieder". Aber wir können euch zumindest sagen "Ihr seid nicht alleine. Wir helfen euch dabei, die Last zu tragen, werden euch am Weg begleiten. Mit euch kleine Lichter für Monika entzünden die sanft wie die Sterne leuchten, zu denen sie nun gegangen ist und unter deren Firmament ihr und wir sie mit Vertrauen auf den göttlichen Plan dereinst wieder treffen werden." Unsere Gedanken sind bei euch. “
brennende Kerze

Von Gisela Wagner - Fischer am 07.07.2021

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. A. Schweitzer Liebe Elke, lieber Onkel Gernot! Welche schweren, unfassbare Verlust ihr erlitten habt! Wir wünschen euch viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass ihr bald schafft, mit dem V “
brennende Kerze

Von Gisela Wagner Fischer am 07.07.2021

„... mit dem Verlust von Tante Monika zurecht zu kommen. Herzliches Beileid und unser tiefstes Mitgefühl, Gisela und Familie “
brennende Kerze

Von Alves Prigl Luciana, Prigl Johann am 08.07.2021

„Liebe Elke, lieber Gernot! Wir drücken unsere tiefe Anteilnahme zum Ableben von Monika aus und wünschen Euch viel Kraft in den kommenden Tagen. Monika war und ist ein Engel.“
brennende Kerze

Von Hermi und Peter Michelitsch am 08.07.2021

„lieber Gernot, liebe Elke bei uns im Haus fehlt etwas.....MONIKA! wenn wir bei euch vorbeigingen und sie auf der Terrasse saß, hatte sie immer einige nette Worte. Den kleinen in unserem Haus war sie besonders zugetan und es gab immer Süßigkeiten. In den 6 Jahren wo wir im gleichen Haus wohnten, haben wir sie sehr schätzen gelernt. Monika war eine sehr warmherzige Frau. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit sagen Euch Hermi und Peter“
brennende Kerze

Von Peter Barta am 09.07.2021

„Mein aufrichtiges Beileid liebe Familie Halmdienst und Angehörige für den schweren Verlust.“
brennende Kerze

Von Hermann Ragailler am 15.07.2021

„Lieber Gernot, mit Bestürzung haben wir erfahren dass Monika verstorben ist. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Im Herzen wird sie immer bleiben . Hermann und Ingrid “