Pauline Kernegger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Stingeder Manuela am 16.07.2021

„Eine Tür schließt sich eine andere öffnet sich! Doch die Erinnerungen bleiben. Unser Aufrichtiges Beileid Fam.Stingeder Horst, Manuela u.Denise “
brennende Kerze

Von Hackl Anton sen. am 17.07.2021

„Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Adele Huber-Mittermaier am 17.07.2021

„"Die aber am Ziel sind, haben den Frieden" Dass eure liebe Verstorbene nun in diesem Frieden von ihren Ängsten befreit ist, möge euch Trost sein. Herzliches Beileid Elli und Gust“
brennende Kerze

Von Fam. Stingeder Klaus Hannelore am 18.07.2021

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Stingeder Klaus Hannelore und Inge“
brennende Kerze

Von Stingeder Philipp am 19.07.2021

„Das Leben ist vergänglich, aber die Liebe und Erinnerung bleiben für immer. Unser Aufrichtiges Beileid Philipp & Andrea Stingeder. “
brennende Kerze

Von Dkfm Dieter Fuchs am 20.07.2021

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Unser innigstes Beileid Familie Fuchs “
brennende Kerze

Von Frieda Minichberger am 20.07.2021

„Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Minichberger“
brennende Kerze

Von Sophie, Daniela und Michael am 22.07.2021

„Liebe Oma, Urlioma, Wir werden dich so in Erinnerung bewahren, wie wir dich jahrelang gekannt und erlebt haben, als liebenswerten, fröhlichen und fleißigen Menschen, der vor allem für die Familie da war. “