Margaretha Mauler

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Astrid Lachnet mit Familie am 15.08.2021

„Wir werden dich nie vergessen“
brennende Kerze

Von Mauler am 15.08.2021

„Von uns gegangen aber für immer in unseren Herzen “
brennende Kerze

Von Sarah,Wolfgang,Patrik,Lukas am 15.08.2021

„Liebe (Urli)Oma Unser Herz ist gebrochen obwohl wir wissen dass es Erlösung ist. Du hast dein Lachen nie verloren, egal wie schlecht es dir ging. Danke dass du meine Oma und die Urlioma unserer Kinder warst. Wir vermissen dich <3“
brennende Kerze

Von Bonita und Jakob am 16.08.2021

„Wenn wir die Augen schließen erinnern wird uns Dich. An dein liebevolles Lächeln, deinen gelebten Humor und an deine immerwährende Liebe. Wir sind traurig das wie dich verloren haben, aber auch glücklich darüber, dass Dein Leidensweg zu Ende ist. Wir danken Dir für alles was Du für unsere Familie getan hast. In unseren Herzen wirst Du immer Zuhause sein.“
brennende Kerze

Von Ernst und Andrea Pils am 16.08.2021

„Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit des trauerns. “
brennende Kerze

Von Schwarz Josef; Reinsprecht Helga am 16.08.2021

„Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. “
brennende Kerze

Von Leo u. Andrea am 17.08.2021

„Aufrichtige Anteilnahme In lieber Erinnerung Fam. MALY “
brennende Kerze

Von Leo u. Andrea am 17.08.2021

„Aufrichtige Anteilnahme In lieber Erinnerung Fam. MALY “
brennende Kerze

Von Leo u. Andrea am 17.08.2021

„Aufrichtige Anteilnahme In lieber Erinnerung Fam. MALY “
brennende Kerze

Von Astrid Anderst (Kraml) am 17.08.2021

„Mein aufrichtiges Beileid!! Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. “
brennende Kerze

Von Astrid Anderst (Kraml) am 17.08.2021

„Mein aufrichtiges Beileid!! Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. “
brennende Kerze

Von Herbert Lurger am 17.08.2021

„Danke für die schönen Momente die wir mit dir erleben durften Herbert und Roswitha“
brennende Kerze

Von TV Linzer Holzknecht am 17.08.2021

„Wenn ein Mensch uns verlässt, geht er uns nicht für immer verloren. Er geht uns nur voraus. Herbert Lurger “
brennende Kerze

Von Toussaint Gerda, Ernst, Doris, Arno und Elke am 18.08.2021

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. “