Roman Gstöttenmayr

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Karl+Traudi Gstöttenmayr am 30.09.2021

„Als Gott sah, dass dir der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um deine Schulter und sprach: "Komm gehen wir heim "“
brennende Kerze

Von Karl+Traudi Gstöttenmayr am 30.09.2021

„Als Gott sah, dass dir der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um deine Schulter und sprach: "Komm gehen wir heim "“
brennende Kerze

Von Anton und Christine Kotek am 02.10.2021

„Die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften, werden uns in Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme! ,,Seid nicht traurig, dass ich gegangen bin. Freut euch, dass ich solange bei euch sein durfte!"“
brennende Kerze

Von Maximilian Handlbauer am 02.10.2021

„Du wirst mir als ehemaliger Kollege stets in guter Erinnerung bleiben. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie. Im stillen Gedenken Maximilian Handlbauer“
brennende Kerze

Von Johannes und Elisabeth Prenn am 08.10.2021

„Das Leben ist begrenzt. Doch in meiner Erinnerung lebt der "Kilometerfresser von Kerschbaum" weiter. Mit aufrichtiger Anteilnahme Johannes.“
brennende Kerze

Von Hans und Monika Gstöttenmayr am 11.10.2021

„Wir teilen eure Trauer über den schweren Verlust. Hans und Monika“