Maria Javornik

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Michaela Rapata (Jakl) am 19.10.2021

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das der Trauer leuchten. “
brennende Kerze

Von Anton und Christine Kotek am 20.10.2021

„,,Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. " Unser herzliches Beileid den Angehörigen! “
brennende Kerze

Von Ingrid und Rudi Bayer am 21.10.2021

„Sehr geehrte Familie Javornik Zum Ableben Eurer Mutter dürfen wir Euch und Euren Familien unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer und des Abschiednehmens. Im stillen Gedenken Ingrid und Rudi Bayer “
brennende Kerze

Von Annemarie Koppensteiner (Gruber) ) am 22.10.2021

„Liebe Angehörige, ich fühle mit euch in eurer Trauer um einen lieben Menschen, eure Liebe Mama, Oma und Uroma. Ich habe eure Mama als eine Frau in Erinnerung, die fest zu ihrer Familie gestanden ist. Die schönen gemeinsamen Erinnerungen bleiben uns erhalten, die nimmt uns auch der Tod nicht. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.“
brennende Kerze

Von Elfi und Franz Mühlbachler am 29.10.2021

„Liebe Angehörige von unserer lieben Tante Mitzi Javornik. Unser Aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Mutter und viel Trost , Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. ELFI UND FRANZ Mühlbachler “