Adolf Steiner

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Erich Neugschwandtner am 17.11.2021

„Aufrichtiges Beileid“
brennende Kerze

Von Mariusz Pontoni am 17.11.2021

„Mein herzliches Beileid“
brennende Kerze

Von Friedrich Dunst am 17.11.2021

„Mit tiefem Mitgefühl.“
brennende Kerze

Von Christian Zeinhofer am 17.11.2021

„Werte Trauerfamilie, Die Todesnachricht von Adi macht uns fassungs-und sprachlos. Für uns als Arbeitskollegen stand die Zeit still. Mit seiner besonders humorvollen und offenen Art war es immer eine Freunde mit Adi zusammen arbeiten zu können. Es war schön Adi kennengelernt zu haben, danke für die Freundlichkeit und Unterstützung bei den Projekten. Adi war ein engagierter, pflichtbewusster und zuverlässiger Mensch und wird uns in Erinnerung bleiben. Es tut so weh, wenn so besondere Menschen dies Welt verlassen müssen. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für die Familie und Lebensgefährtin Angestellten Betriebsrat Linz“
brennende Kerze

Von Bernhard Kristufek am 17.11.2021

„Ein letzter stiller Gruß, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.“
brennende Kerze

Von Sieglinde Paulmair am 17.11.2021

„Ruhe in Frieden lieber Adi. Du wirst uns sehr in unserer "Einkäuferrunde" fehlen. “
brennende Kerze

Von Robert Höglinger am 17.11.2021

„Mein aufrichtiges Beileid allen Trauernden. "Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen"“
brennende Kerze

Von Gerald Stelzhammer am 17.11.2021

„Ruhe in Frieden, lieber Adi. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. “
brennende Kerze

Von Robert Lesslhumer am 17.11.2021

„Mein herzliches Beileid. Danke Adi für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. War immer eine Freude mit Dir zu arbeiten und gemeinsam die Dinge zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Wirst uns fehlen.“
brennende Kerze

Von Kurt Wolfartsberger am 17.11.2021

„Aufrichtiges Beileid“
brennende Kerze

Von Christian Angerer am 17.11.2021

„Ich möchte mein herzliches Beileid ausdrücken. Danke Adi, dass wir ein Stück unseres Lebensweges immer wieder gemeinsam gehen durften. Mach's gut.“
brennende Kerze

Von Gabriele Humer am 17.11.2021

„Meine aufrichtige Anteilnahme. Es war schön einen Teil des Lebenswegs gemeinsam zu gehen. Ich werde dich als sehr angenehmen Kollegen in Erinnerung behalten. „Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb‘ in euch und geh’ durch eure Träume. (Michaelangelo)“
brennende Kerze

Von Regina Spielauer am 17.11.2021

„Aus dem Leben bist du, lieber Adi, gegangen, in unserem Herzen bleibst du. Wir werden dich in unserer Runde sehr vermissen. Mein aufrichtiges Beileid.“
brennende Kerze

Von Tanja Wimmer am 17.11.2021

„Leb wohl Adi! Jede Arbeit lebt nicht vom Verdienst alleine, sondern von den Menschen, die hinter dieser Arbeit stehen und für diese Arbeit einstehen. In diesem Sinne bleibt ein Teil von Adi immer auch ein Teil unter uns. Wir werden Adi als gewissenhaften und freundlichen Arbeitskollegen in unserer Erinnerung halten und vermissen. Den Hinterbliebenen wünsche ich in den Tagen des Abschieds und der Trauer viel Kraft und Zuversicht!“
brennende Kerze

Von Maria am 18.11.2021

„Mein herzliches Beileid.“
brennende Kerze

Von WEISS LEOPOLD am 18.11.2021

„Lieber Adi Ich habe Dich 20 Jahre lang als hilfsbereiten Arbeitskollegen und darüber hinaus auch privat als liebevollen Menschen erleben dürfen. Es wollte nicht sein, dass gerade jetzt, wo Du bald für Deine Lieben viel Zeit gehabt hättest, abberufen wurdest. Wir werden Dich persönlich sehr vermissen, aber im Herzen und Gedanken bist Du immer bei uns. Ruhe in Frieden, das wünschen Dir Deine Freunde Leo und Sieglinde Weiss“
brennende Kerze

Von Rudi Lackner am 18.11.2021

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich lieber Adi nie vergessen lassen . “
brennende Kerze

Von Herbert Derler am 18.11.2021

„"Herzliche Anteilnahme! Adi, die Erinnerungen and die gemeinsame Zeit als Arbeitskollegen gehen nicht verloren."“
brennende Kerze

Von Daniela Stefely am 18.11.2021

„Lieber Adi, es sind zwar schon viele Jahre vergangen als wir zusammen gearbeitet haben, aber ich hab diese Zeit in schöner Erinnerung. Du warst damals immer ein sehr freundlicher, angenehmer und lustiger Kollege. Ja, wir hatten schon viel gelacht :-) Werde Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.“
brennende Kerze

Von Hermann Pichler am 18.11.2021

„Als ich von deinem Ableben erfuhr war mein erster Gedanke: Wir wissen nicht wer der nächste ist! Werde die interessanten Gespräche mit dir in Erinnerung behalten Ruhe in Frieden lieber Adi. “
brennende Kerze

Von Claudia Ivo am 19.11.2021

„Lieber Adi, wir haben zwar nur kurze Zeit zusammengearbeitet, aber in dieser Zeit konnte ich dich als netten Menschen und Kollegen kennenlernen. Der Trauerfamilie viel Kraft und herzliches Beileid.“
brennende Kerze

Von Gabriel Ingrid und Leo am 20.11.2021

„Aufrichtige Anteilnahme von den Nachbarn.“
brennende Kerze

Von Brigitte Maurer am 22.11.2021

„Aufrichtige Anteilnahme! Die Erinnerung an einen lieben Kollegen bleibt uns erhalten, du wirst uns fehlen. “
brennende Kerze

Von Johann Fleischanderl am 23.11.2021

„Mein aufrichtiges Beileid. Ich werde Dich vermissen !“
brennende Kerze

Von Romana am 23.11.2021

„Ruhe in Frieden lieber Adi“
brennende Kerze

Von Stanger Wolfgang am 24.11.2021

„Mein "Aufrichtiges Beileid". Ich werde Dich als langjährigen Kollegen in guter Erinnerung behalten.“
brennende Kerze

Von Karl Eglseer am 24.11.2021

„Lieber Adi, es ist schon lange her, als wir zusammen als Kollegen in der gleichen Abteilung zusammengearbeitet haben. Umso mehr macht es mich betroffen, was passiert ist. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten und wünsche Deinen Angehörigen viel Kraft.“
brennende Kerze

Von Ewald am 24.11.2021

„"Mein herzliches Beileid" Er ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihm Glück. Johann Wolfgang von Goethe“
brennende Kerze

Von Elfriede Weiß am 25.11.2021

„Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen, die den plötzlichen Verlust ertragen müssen. Unser Kollege Adi ging uns nur voraus, du mögest ruhen in Frieden.“
brennende Kerze

Von Bernhard Hammer am 25.11.2021

„Mein"Aufrichtiges Beileid"“
brennende Kerze

Von Georg Durstberger am 25.11.2021

„Mein aufrichtiges Beileid allen Trauernden “
brennende Kerze

Von Ingrid Brunner am 25.11.2021

„Es war eine schöne Zeit, die ich mit dir als Arbeitskollegin verbringen durfte. Dein Engagement, deine Kompetenz, deine Menschlichkeit und nicht zuletzt deinen Humor werde ich immer in guter Erinnerung behalten! Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen! Ingrid und Walter“