Gerhard Fussenegger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Fam.Keintzel MSJo am 05.01.2022

„Liebe Kristina, liebe Miriam ! Unser aufrichtiges Beileid , viel Kraft für Euch in diesen schwierigen Tagen. Manfred, Sabine und Johannes “
brennende Kerze

Von Heidi Haslhofer am 07.01.2022

„Liebe Kristina, liebe Miriam, es ist unendlich traurig einen geliebten Menschen zu verlieren, die gemeinsame Zeit mit ihm auf Erden ist leider viel zu früh zu Ende gegangen. Aber in der Erinnnerung an schöne, wertvolle gemeinsame Erlebnisse seid ihr weiterhin mit eurem Gerhard verbunden, er bleibt für immer in euren Herzen und Gedanken! In tiefem Mitgefühl denke ich an euch, Heidi“
brennende Kerze

Von Maria Jansky am 07.01.2022

„Liebe Kristina, liebe Miriam, wunderbare Erinnerungen, die ihr an euren geliebten Gerhard in euren Herzen trägt, das Glück und die Liebe, die ihr durch ihn und mit ihm erfahren durftet, sind wie Sterne, die das Dunkel eurer Trauer erhellen und euch Trost spenden mögen. In Verbundenheit und mit innigem Mitgefühl bin ich in Gedanken bei euch, María mit Edi“
brennende Kerze

Von Familie Hoflehner am 08.01.2022

„Liebe Kristina, liebe Miriam, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in diesen schwierigen Tagen. Wir waren immer fasziniert von Gerhards Erzählungen aus seinem aufregenden und abwechslungsreichen Leben. Das gemeinsame Studium war ein weiteres Highlight. Wir sind dankbar für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse mit Euch (z.B. Wanderungen in den Dolomiten, Wanderungen in Grünau und am Langbathsee). Wir werden Gerhard nie vergessen, er wird in unseren Gedanken immer weiterleben! Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch! Alles Liebe und viel Kraft wünschen Euch Andreas, Helga und Florian“
brennende Kerze

Von Familie Tutschek am 12.01.2022

„Liebe Kristina, liebe Miriam, unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, aber auch Zuversicht und Mut für die Zeit ohne Gerhard. Wir sind froh, Gerhard so lange gekannt zu haben und erinnern uns jederzeit gerne an die gemeinsamen Wanderungen. Walter erinnert sich noch oft an die gemeinsam mit Gerhard bezwungenen Berge. Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch und werden Gerhard nie vergessen. Liebe Grüße Anna, Walter und Julia “