Brigita Weitersberger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Kainz Martha am 19.01.2022

„Es“
brennende Kerze

Von Kainz Martha am 19.01.2022

„Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten der ganzen Familie Weitersberger bzw. Weiß unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Roland und Martha Kainz “
brennende Kerze

Von Helene am 19.01.2022

„WENN DAS LICHT ERLISCHT BLEIBT DIE TRAUER. WENN DIE TRAUER VERGEHT, BLEIBT DIE ERINNERUNG. Unser aufrichtiges Beileid den trauernden Angehörigen . Helene und Franz“
brennende Kerze

Von Christian Kainz am 20.01.2022

„Liebe Nachbarn! Auf diesem Weg möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Gruß, Christian Kainz“
brennende Kerze

Von Bauer Hermine am 20.01.2022

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme - Cousine Minnerl Hermine Bauer “
brennende Kerze

Von Hiesl Edeltraud am 21.01.2022

„Lieber Franz, liebe Familie! Sie hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, all das Schöne mit ihr wird euch stets in Erinnerung bleiben. In dieser Zeit des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit, aber dass ihr so viele Jahre mit ihr verbringen durftet. Wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Edeltraud und Johann Hiesl“
brennende Kerze

Von Silke Hahn am 21.01.2022

„„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Lieber Franz, ich wünsche Dir und Deinen Lieben in diesen schweren Stunden viel Kraft und möchte Euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Silke Hahn “
brennende Kerze

Von Mühlehner Eva am 21.01.2022

„Ein stiller Gruß denn es schmerzt sehr einen geliebten Menschen zu verlieren Liebe Biggi ich bedanke mich für deine langjährige ehrliche Freundschaft Ich möchte allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Eva und Ernst Mühlehner “
brennende Kerze

Von Claudia Wirtl am 21.01.2022

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Alles Liebe und viel Kraft wünschen euch Claudia, Ingrid und Johann.“
brennende Kerze

Von Kolberger Theresia am 24.01.2022

„Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Du/ihr habt einen wichtigen Menschen verloren, die Liebe gibt uns Kraft die schwere Zeit zu überwinden. Mögen die schönen Erinnerungen nach der Zeit der Trauer überwiegen. Im Name der gesamt Familie Kolberger. Resi, Sonja und Pepi“
brennende Kerze

Von Fam. Steinmüller am 24.01.2022

„Unser aufrichtiges Beileid zum großen Verlust eures Lebensmenschen der immer in euren Gedanken sein möge. Fam. Steinmüller “
brennende Kerze

Von Helga Pils am 30.01.2022

„Ruhe in Frieden, danke für Deine positive Einstellung. wenn ich dich fahren durfte. Machs gut wo Du jetzt bist . Helga vom roten Kreuz .“
brennende Kerze

Von Helga Pils am 30.01.2022

„Ruhe in Frieden, danke für Deine positive Einstellung. wenn ich dich fahren durfte. Machs gut wo Du jetzt bist . Helga vom roten Kreuz .“