Georg Wödlinger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Herbert Dolpp am 27.01.2022

„„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. “ Onkel Schorsch Danke für die schönen Stunden die wir mit Dir verbringen durften, besonders unsere Treffen der ehemaligen 'Blue Stars' werden für mich unvergesslich bleiben. Ruhe in Frieden ! Herbert + Karin“
brennende Kerze

Von Fam. Seyrl am 27.01.2022

„Ruhe in Frieden,“ Schorsch ““
brennende Kerze

Von Regina Hutsteiner am 27.01.2022

„Manchmal ist man so hilflos ,und kann nichts dagegen tun Mein aufrichtiges Beileid Euch allen Ich werde dein Pfeifen im Stiegenhaus vermisssen Regina“
brennende Kerze

Von Ulrike Hausberger am 27.01.2022

„Wir werden dich nie vergessen lieber Schorsch! Ein letztes Lebewohl, deine Tiroler Freunde Adi & Maria Ulli “
brennende Kerze

Von Maria Dolpp am 27.01.2022

„Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. Ruhe in Frieden Liebe letzte Grüße Maria " Mitz" “
brennende Kerze

Von Maria Holler am 27.01.2022

„Mein aufrichtiges Beileid zum grossen Verlust eures Lebens Menschen der immer in euren Gedanken sein möge Mitzi“
brennende Kerze

Von Eva Fürlinger am 27.01.2022

„Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder sagt, die Erinnerung. Lieber Onkel Schorsch Wir werden Dich sehr vermissen, Dein Singen und Dein Pfeifen wird uns sehr fehlen. Ruhe in Frieden! Liebe letzte Grüße Eva und Günter “
brennende Kerze

Von Karin Strohmayer am 27.01.2022

„Immer wenn wir von Dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Lieber Onkel Schorsch Die gemeinsame Zeit mit Dir werden wir nie vergessen. Ruhe in Frieden! Liebe letzte Grüße Karin und Joschi “
brennende Kerze

Von Anita Höflinger am 28.01.2022

„Anita und Wolfgang Höflinger“
brennende Kerze

Von Bettina Bernhard am 28.01.2022

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für diese schwere Zeit der ganzen Familie. Ruhe in Frieden! Bettina, Gerald, Simon, Elias“
brennende Kerze

Von Johann Hötzenegger am 28.01.2022

„Unser herzliches Mitgefühl allen Angehörigen. Mein Beileid Hermine Hötzenegger Familie Hans Hötzenegger“
brennende Kerze

Von Karl und Petra Holler am 31.01.2022

„Ruhe in Frieden Onkel Georg. “
brennende Kerze

Von König Dietmar und Ursula am 31.01.2022

„Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid Er wird auch uns in Erinnerung bleiben! Didi und Uschi “