Siegi Schönböck

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von ROSWITHA ENZINGER am 25.04.2022

„Liebe Susanne, liebe Familie. Wir trauern mit Euch um den Siegi. Er wird auch uns fehlen und eine Lücke hinterlassen. Gerne werden wir an Ihn denken. Unser tiefstes Beileid möchten wir ausdrücken. Roswitha und das Longhorn Team“
brennende Kerze

Von Nicole am 25.04.2022

„Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt den Schmetterling. Mein aufrichtiges Mitgefühl an seine Familie .“
brennende Kerze

Von Jürgen Perndorfer am 25.04.2022

„Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl für diesen schmerzlichen Verlust. Siegi wird uns sehr fehlen. In tiefer Trauer - Jürgen und Hildegard“
brennende Kerze

Von Rudi, Sylvia und David am 25.04.2022

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. In unserer Erinnerung wird Sigi immer sein.“
brennende Kerze

Von Armin und Ingrid am 25.04.2022

„Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war. Du fehlst. In lieber Erinnerung und in tiefem Mitgefühl Armin und Ingrid“
brennende Kerze

Von Susi und. Gerald Mairhofer am 25.04.2022

„Liebe Susanne, lieber Lukas, liebe Tina, liebe Annette, liebe Frau Schönböck, liebe Angehörige! Wir sind fassungslos und sehr traurig über den Verlust von Siegi! Es ist sehr schwer hier tröstende Worte zu finden, ihr habt unser innigstes Mitgefühl! Siegi lebt in unserem Herzen weiter! In herzlicher Anteilnahme Susi und Gerald Mairhofer“
brennende Kerze

Von Esther Lehermayr am 25.04.2022

„„Menschen geben ihr Bestes, wenn sie das tun, was sie lieben!“ Lieber Siegi, ich denke, dass du die meiste Zeit so gelebt hast. Ruhe nun in Frieden! Mit Mitgefühl für die trauernden Familienangehörigen“
brennende Kerze

Von Ewald Mairhofer am 25.04.2022

„Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauergemeinde. Siegi danke für die schönen Stunden während unserer gemeinsamen Ausbildung zum Diplomkrankenpfleger“
brennende Kerze

Von Lehner Sabrina am 25.04.2022

„„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Lieber Siegi, schön das ich dich kennenlernen durfte..........mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!“
brennende Kerze

Von Sabine Bundschuh am 25.04.2022

„Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Keine Worte können hier trösten. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von Sigi am 25.04.2022

„Panta rhei..“
brennende Kerze

Von Renate KUBE am 25.04.2022

„Wir fragen warum! Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, wir können es nicht fassen, nicht verstehen. Lieber Siegi, nur mehr selten findet man einen Chef deines Kalibers. Du hast mir vor ein paar Jahren so viel Unterstützung entgegengebracht, so oft Mut zugesprochen und immer daran erinnert, positiv zu denken - DANKE! Deine Schritte sind verstummt, doch deine Spuren bleiben. Ruhe in Frieden!“
brennende Kerze

Von Martina Leonhartsberger am 25.04.2022

„Liebe Hinterbliebene, unser aufrichtiges Beileid! Lieber Siegi, es war uns eine Ehre mit dir zusammen arbeiten zu dürfen! Danke! Martina Leonhartsberger und das Team der PhysiotherapeutInnen“
brennende Kerze

Von Margit Kolnberger am 25.04.2022

„Mein tiefstes Beileid gilt der gesamten Trauerfamilie! Siegi, du musstest viel zu früh gehen, ich hätte dich gerne noch öfter besucht und einige klassentreffen mit dir verbracht ... es war schön und lustig, mit dir die Diplomausbildung zu machen! Ich werde noch oft und gerne an dich denken!“
brennende Kerze

Von Tatschl Regina Hahn Heidelore am 25.04.2022

„Lieber Siegi! Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken ! Danke für die vielen gemeinsamen Stunden auf A 12, bei diversen Fortbildungen, Stationsleitungstagungen,..., die wir mit dir verbringen durften! Wir werden dich nicht vergessen! Machs gut, wo immer du jetzt auch bist! Heidelore und Regina Deinen Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit !“
brennende Kerze

Von Andrea Sima am 25.04.2022

„Lieber Siegi! Mit hartem Dröhnen ist das schwere Tor der Erde hinter dir ins Schloss gefallen. Wir legen lauschend an den Spalt unser Ohr und hören drüben deine Schritte hallen. Der Klang stählt uns das Herz und schlägt den Lärm des Tages nieder. Du drüben und wir hier, wir halten Schritt und treffen uns am gleichen Ziele wieder! Deine Weggefährtin aus dem A-Team.“
brennende Kerze

Von Josef, Petra und Melanie Aistleitner am 25.04.2022

„*Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten* Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust.“
brennende Kerze

Von Schulz Christian am 25.04.2022

„Lieber Siegi, Du warst für mich eine Person, die immer nach einer Lösung gesucht hat, auch wenn es unmöglich zu scheinen schien! Dein sonniges Gemüt und deine gute Laune sorgten auch immer für heitere Stunden. Sehr geschätzt an dir habe ich auch immer, dass du ein großes Herz für Auszubildende hattest, schließlich war ich als Schüler auch davon betroffen“
brennende Kerze

Von Reinhard Madlmayr am 25.04.2022

„Ich möchte Ihnen liebe Trauerfamilie auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid ausdrücken! Fast 40 Jahre konnte ich mich über seine freundschaftliche Verbundenheit freuen und oft auch beruflich auf ihn zählen!! Ich werde Siegi stets in dankbarer Erinnerung behalten!“
brennende Kerze

Von Schicki am 25.04.2022

„Fassungslos muß ich lesen, daß du für immer von uns gegangen bist. Wir sehn uns wieder, alter Schulfreund. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen.“
brennende Kerze

Von Manuela und Edi Neubauer am 25.04.2022

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Siegi wir werden dich nie vergessen.“
brennende Kerze

Von Ulli am 25.04.2022

„Es ist wirklich schön ein Stück deines Lebens mit dir gehen zu dürfen“
brennende Kerze

Von Sigrid Weichselberger am 26.04.2022

„Lieber Siegi, ich habe dich als freundlichen und warmherzigen Menschen kennengelernt und werde dich so in Erinnerung behalten. Mein herzliches Beileid den Angehörigen!“
brennende Kerze

Von Martha Spraul am 26.04.2022

„Liebe Susanne, und alle Angehörigen! Möge euch allen immer ein Schutzengel zur Seite stehen, um euch Trost, und Zuversicht zu spenden . In tiefer Verbundenheit Martha“
brennende Kerze

Von Hofer Josef am 26.04.2022

„Du warst so fröhlich und so gut .Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer ,dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Hofer Josef mit dem Portier Team“
brennende Kerze

Von vom MTD-Team des NMC (i.V. Andrea Kammerhofer) am 26.04.2022

„Sehr geehrte Familie Schönböck Wir teilen Ihre tiefe Trauer und möchten Ihnen auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl zeigen. Wir sind tief betroffen, traurig und fassungslos. Er hat Spuren hinterlassen und er wird uns fehlen! "Wer auf Erden einen geliebten Menschen verliert, bekommt dafür im Himmel einen Engel geschenkt, dessen Namen man kennt." Mit diesen Worten möchten wir versuchen Ihnen etwas Trost zu spenden.“
brennende Kerze

Von Thumfarth Traiiudi am 26.04.2022

„Liebe Familie ich möchte euch mein Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl und viel Kraft Traudi THUMFARTH“
brennende Kerze

Von Bildungshaus Greisinghof am 26.04.2022

„„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“ (Ernest Hemingway) Liebe Susanne, liebe Trauerfamilie. So wie wir deinen / euren Siegi kennen lernen und erleben durften war er die Lebendigkeit in Person wodurch wir uns sicher sind, dass er in unser aller Erinnerung immer lebendig bleiben wird. Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden unendlich viel Kraft und Gottes Segen Deine Kolleginnen vom Bildungshaus Greisinghof“
brennende Kerze

Von Zauner Anneliese am 26.04.2022

„Lieber Sigi! Ich durfte einige Zeit auf der Station C302 arbeiten, sowie Gemeinsam die Schulbank drücken. Das irdische Leben ist vorbei, aber du wirst bestimmt wo anders auf all deine Freunde Verwandten Kinder und allen Lieben Menschen schauen. Du bist immer in unserem Herzen.Ich drücke Dich“
brennende Kerze

Von Erwin Mahringer am 26.04.2022

„Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden lieber Siegi. Das Team des Patiententransportes am NMC.“
brennende Kerze

Von Armin und Sabine Rajchl am 26.04.2022

„Lieber Siegi, dein so plötzliches von uns gehen hat uns derart überrascht und getroffen dass es uns kaum möglich ist unsere Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Es hat sich leider viel zu selten ergeben dass wir uns getroffen haben aber wenn es der Fall war dann waren unsere Gespräche immer interessant, oft hilfreich und immer begleitet von deinem unvergesslichen Humor und Lachen. Deine positive Einstellung dem Leben gegenüber und dem unerschöpflichen Glauben an das Gute im und Schöne im Menschen wird uns immer ein Vorbild sein. Siegi, ich weiß es ist dir lieber wenn wir mit einem Lächeln im Gesicht statt mit Tränen in den Augen an dich denken darum sagen wir dir wenn auch mit einem schmerzlichen Lächeln Danke für die Zeit die uns geschenkt hast. Dir liebe Susanne und allen trauernden Angehörigen gilt unser Beileid und wünschen euch viel Kraft für die kommenden Tage“
brennende Kerze

Von Ines Schlaeger am 26.04.2022

„„Es tut weh“,sagt das Herz. „Es wird vergehen“, sagt die Zeit. „Aber ich komme immer wieder“, sagt die Erinnerung. Liebe Susanne, liebe Familie mein aufrichtiges Beileid.“
brennende Kerze

Von Viktoria Trinkfass am 26.04.2022

„Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lieber Lukas, liebe Tina, liebe Annette - mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust - ich bin im Gedanken bei euch!“
brennende Kerze

Von Dinesh Marar am 26.04.2022

„Mit großer Bestürzung hab ich von deinem plötzlichen Ableben erfahren. Angefangen als Schüler bzw. Kollege auf C3 bis zur Stationsleitung auf Pflegebereich A haben wir viele schöne, freundschaftliche und lustige Momente geteilt. Ich kann es mir einfach nicht vorstelle, dass ich auf C302 weder deine Stimme höre, noch dich antreffen werde. THANK YOU FOR BEING A FRIEND. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.“
brennende Kerze

Von Maria Hohensteiner am 26.04.2022

„Von Maria Hohensteiner ehemalige stat.Ltg. Sr Gabriela am 27.o4.2022 Meine Aufrichtige Anteilnahme wünsche ich Ihnen und seiner ganzen Familie. Sigi war für mich ein sehr geschätzter Kollege, der mir als langjähriger Vertreter auf Stat. C202 eine wertvolle Stütze war. Seine besonnene Art, war eine große Bereicherung für das Team. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. “
brennende Kerze

Von Maria Hohensteiner am 26.04.2022

„Von Maria Hohensteiner ehemalige stat.Ltg. Sr Gabriela am 27.o4.2022 Meine Aufrichtige Anteilnahme wünsche ich Ihnen und seiner ganzen Familie. Sigi war für mich ein sehr geschätzter Kollege, der mir als langjähriger Vertreter auf Stat. C202 eine wertvolle Stütze war. Seine besonnene Art, war eine große Bereicherung für das Team. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. “
brennende Kerze

Von Hannes + Ines Haunschmidt und i.A. der Blaunasenpaddler am 26.04.2022

„Fassungslos und in tiefempfundener Trauer wollen wir dich immer als unseren Freund, mit dem wir so viele fröhliche Stunden erleben durften, in Erinnerung behalten. Danke, dass wir einen Teil unseres Lebens mit dir teilen durften! Unser herzlichstes Beileid an Susanne und die Trauerfamilie“
brennende Kerze

Von Andrea u. Norbert Viertauer am 26.04.2022

„ ...„mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Lieber Siegi, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben! Du lebst in unseren Herzen weiter! Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid für die trauernden Familienangehörigen! “
brennende Kerze

Von Sabine Ganser am 26.04.2022

„Lieber Siegi ! Ich durfte einige Jahre mit dir auf C3 und C202 arbeiten . Mit einem Lachen, denke ich heute noch an die lustigen Stationsfeiern zurück.Ich kann es noch nicht glauben ,dass ich dir in der Arbeit nicht mehr begegnen werde. Ruhe in Frieden . Mein Beileid an Fam. Schönböck.“
brennende Kerze

Von Norbert Eichhorn am 26.04.2022

„Lieber Sigi mein Cousin so tragisch ist es das du gehen musstest mit 57 kein Alter hättest noch sie vieles machen können Ruhe in du Frieden lieber Sigi dein Cousin Norbert “
brennende Kerze

Von Elisabeth Griebl am 26.04.2022

„Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. Ich erinnere mich so gern an Siegi und unsere gemeinsame Zeit. Jedesmal ist es eine schöne Erinnerung. Ich hab ihn während der Ausbildung im WJ kennen gelernt. Er ist mir in meiner schweren Zeit zur Seite gestanden. Liebe Trauerfamilien, meine herzliche Anteilnahme! “
brennende Kerze

Von Bärbel Eichhorn-Schunk, Uwe Schunk am 26.04.2022

„Liebe Susanne , liebe Kinder, liebe Trauerfamilie, es hat uns sehr traurig gemacht als wir von Siegis unerwarteten Tod erfahren haben. Gerne erinnern wir uns an unserem letzten lustigen Beisammensein im August 2018. So werde ich meinen Cousin in Erinnerung behalten. Wir wünschen Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und ein gutes Miteinander . Bärbel und Uwe “
brennende Kerze

Von Stefan und Stephanie Eichhorn am 26.04.2022

„Die Nachricht von Deinem plötzlichen Tod hat uns sehr getroffen. Viel zu früh musstest Du gehen. Unsere gemeinsam verbrachten Sommerferien, was wir beide als Kinder und Jugendliche alles zusammen erlebt haben, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Man denkt es war erst gestern, jedoch Jahrzehnte sind vergangen... Ruhe in Frieden. Dein Cousin Stefan Eichhorn Wir wünschen Deiner gesamten Familie von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Stefan und Stephanie Eichhorn “
brennende Kerze

Von Sarah Eibinger am 26.04.2022

„..sag dem Papa an schönen Gruaß Siegi. I bin Ma sicher, er hat dich schon entsprechend empfangen. Auf deine Susi passen wir weiterhin gut auf , wir halten hier herunten die Stellung, verlass dich drauf mein Guter ! Du fehlst uns . Danke dass ich dich kennen durfte. “
brennende Kerze

Von Christian Samide am 27.04.2022

„Deine zwar oft eigensinnige, aber stets freundliche und ehrliche Art. Deine Gelassenheit und deine Unbeindrucktheit von der Welt. Die Freiheit mit der du dein Leben jeden Tag genossen hast. Dein großes Herz. An all das werde ich mich gerne erinnern. Ich hätte dir und deinen Liebsten gerne noch viel mehr gemeinsame Jahre hier gewünscht. Leider bleibt euch das nun verwehrt. In tiefem Mitgefühl Christian“
brennende Kerze

Von Das Team der Radiologietechnologen des Neuromedcampus am 27.04.2022

„Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben. “
brennende Kerze

Von Sebastian Ernst am 27.04.2022

„Ein herzliches Beileid der Familie und den Kolleg:innen. “
brennende Kerze

Von Theresia Katzmayer am 27.04.2022

„Lieber Siegi wir durften eine lange Zeit auf C 302 verbringen.Danke für die gemeinsame Jahre. Liebe Trauerfamilien,meine herzliche AnteilnHme.“
brennende Kerze

Von Beate Gillmayr am 27.04.2022

„"Jedes Buch hat sein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern". Lieber Siegi, danke, du warst ein unvergleichlicher Chef und Kollege. Du wirst immer in Erinnerung bleiben. Liebe Trauerfamilie mein allerherzlichstes Beileid. Viel Kraft und Zuversicht. “
brennende Kerze

Von Team Ecker am 27.04.2022

„Das Team Ecker hat zwar am Feld meist hoch verloren, aber es war immer eine Freude, mit dir zusammen die Frucht durch die Tiefe des Raumes zu befördern! Und das Schönste, was einer hinterlassen kann, ist ein Lächeln bei denen, die sich an ihn erinnern! “
brennende Kerze

Von Christine Ebach am 27.04.2022

„Ich bin tief betroffen vom plötzlichen Tod von Siegi und möchte mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Ich werde Siegi immer in liebevoller Erinnerung behalten “
brennende Kerze

Von Siegmund Appl sen am 27.04.2022

„Unvergessen ist der herzliche Umgang von Siegi mit meiner Mutter Maria Grasser im Krankenhaus. Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.“
brennende Kerze

Von Michael Weiretmayr am 28.04.2022

„Liebe Trauerfamilie, ich möchte mein tiefstes Mitgefühl für den unerwarteten und schmerzhaften Verlust ausdrücken. Siegi, mit dem ich einiges erlebt habe, wird mir in ewiger, guter Erinnerung bleiben! Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Mich“
brennende Kerze

Von 4er am 28.04.2022

„Einen Arbeitskollegen den man nicht vergessen kann. Danke Siegi, du warst vom feinsten, ruhe in Frieden. “
brennende Kerze

Von Mike und Ingrid am 28.04.2022

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Siegi wir werden dich nie vergessen “
brennende Kerze

Von Andreas am 28.04.2022

„Liebe Trauerfamilien, mein aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme in dieser für euch furchtbaren Zeit! Siegi war mein treuer beruflicher Lebensbegleiter, ach, was soll ich schreiben, mir fehlen die Worte, es ist einfach unfassbar, unvorstellbar, unbegreiflich... , der Siegi war der Siegi, ein Original, ein wunderbarer und ganz besonderer Mensch, wir haben viele sinnige und unsinnige Diskussionen und Gespräche geführt, viele Ideen sind Ideen geblieben und der Humor ist selten zu kurz gekommen... Ja, ja, mein persönlicher "Ostbahnkurti" vom Jauregg ist nicht mehr, aber er bleibt in meinen Gedanken und Herz. Danke für alles!!! see you irgendwann......“
brennende Kerze

Von Andreas und Heidi am 28.04.2022

„Lieber Siegi ! Wir sind unendlich traurig und doch hinterlassen die Gedanken an dich ein Lächeln auf unseren Gesichtern..... Oft sind Worte zu wenig um etwas auszudrücken, du warst einfach der Siegi, ein Unikat im Jauregg und privat... Danke für die langjährige Freundschaft,sie hat unser Leben bereichert. Unser Mitgefühl gilt besonders deinen 3 wunderbaren Kindern Luki, Tina und Annette, deiner Susi sowie allen die mit dir besonders verbunden sind“
brennende Kerze

Von Pflegeteam N202 am 28.04.2022

„Unsere Aufrichtige Anteilnahme!“
brennende Kerze

Von Familie Schoyswohl am 28.04.2022

„In Erinnerung! Pfiat di! “
brennende Kerze

Von Perner Brigitte am 28.04.2022

„Ein herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit “
brennende Kerze

Von Team Intensivstation K102 am 28.04.2022

„Gerade wir wissen, dass das Leben begrenzt ist und niemand unendlich leben kann. Trotzdem macht uns Siegis Ableben fassungslos und trifft uns völlig unvorbereitet. Doch eines ist gewiss, die Erinnerung bleibt. Die Frage nach dem "Warum", bleibt unbeantwortet, wir müssen es akzeptieren und damit leben lernen. Liebe Trauerfamilie wir senden euch unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit. “
brennende Kerze

Von Gabriele Seiler vulgo Katharina am 28.04.2022

„Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Trauerfamilie , unser aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme zum Verlust eines so wunderbaren Menschens. Siegi, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben! Katharina, mit dem Team von Intensiv K101. “
brennende Kerze

Von Mandi am 28.04.2022

„Liebe Susanne, Liebe Tina, Liebe Anette und Lieber Lukas, ich möchte euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile eure Trauer, aber wir lassen die Sterne der Erinnerung an Siegi für immer erhellen. In tiefer Trauer und Verbundenheit, Mandi “
brennende Kerze

Von Christian Reisinger am 29.04.2022

„Liebe Susanne, liebe Angehörige! unser aufrichtiges Beieleid und Mitgefühl über den schmerzlichen Verlust. Siegi, eine fröhliche Natur, hinterlässt eine große Lücke und wird uns fehlen. Andrea und Chrsitian“
brennende Kerze

Von Von Team C301 am 29.04.2022

„Hallo Sigi, mit dir haben wir nun einen Stationsnachbarn verloren, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wir besonders schätzten. Danke für die schönen Momente mit dir “
brennende Kerze

Von Elke Bach am 29.04.2022

„Lieber Siegi, was für ein großartiger Mensch du warst, was für eine Persönlichkeit, du fehlst. Den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.“
brennende Kerze

Von Gerda am 29.04.2022

„Lieber Siegi! Danke, für die Zeit die ich mit dir erleben durfte. Diese Erinnerungen sind unauslöschbar und sehr wertvoll für mich! Mein Mitgefühl gilt den trauernden Familienangehörigen. “
brennende Kerze

Von Harry und Guggi am 29.04.2022

„Lieber Siegi, gute Reise und ruhe in Frieden. “
brennende Kerze

Von Carina (und Team C101) am 29.04.2022

„Lieber Siegi! Leider war unsere direkte Kollegenschaft viel zu kurz! Ich hätte so gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht. Besonders acuh wegen deiner Authentizität und deiner lockeren Art, auch Schwieriges zu meistern. Das gesamte Team von C101 kann den Verlust noch gar nicht fassen, wir vermissen dich! Ohne dich ist der Pflegebereich A nicht mehr der Selbe!“
brennende Kerze

Von Birklbauer Esther am 29.04.2022

„Lieber Siegi! Als ich gefragt wurde, ob ich als fleißige Biene in Deinem Team mitarbeiten möchte, brauchte ich nicht lange überlegen. Heute sehe ich es Privileg. Auch meine Kolleginnen sind fassungslos und so höre ich immer wieder die Worte :So ein lieber, netter und freundlicher Mensch Du doch warst. Auch mal ein lockeres SERVUS kam aus Deinen Lippen. Darum sage ich DANKE und leise Servus. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie. “
brennende Kerze

Von Schneeberger am 29.04.2022

„Auch ich möchte dir leise Servus sagen Siegi. Und schicke Deiner Susanne viel Kraft und Stärke. Sieglinde “
brennende Kerze

Von Larissa W am 29.04.2022

„Es war ein Stück vom Himmel, dass es dich gibt. Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet. Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt. Nordisch Nobel, deine sanftmütige Güte. Dein unbändiger Stolz. Das Leben ist nicht fair. Dein sicherer Gang. Deine wahren Gedichte. Deine heitere Würde. Dein unerschütterliches Geschick. Du hast der Fügung deine Stirn geboten. Hast ihn nie verraten, deinen Plan vom Glück. Ruhe in Frieden lieber Siegi! Du wirst immer unvergessen bleiben. “