Ottilie Hofinger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Manuela am 28.04.2022

„Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Bessren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken. Reinhard Mey liebe Otti, es soll dir gut gehen und ich bete für dich “
brennende Kerze

Von Greti und Florian am 28.04.2022

„Liebe Otti, als warmherzigen freundlichen Menschen haben wir dich kennen gelernt, so werden wir dich in Erinnerung behalten. RUHE IN FRIEDEN “
brennende Kerze

Von Brigitte JANKOVEC am 28.04.2022

„Der Kreislauf des Lebens endet nur auf Erden, aber, aber die Erinnerung leuchtet weiter in unseren Herzen“
brennende Kerze

Von Siegfried und Elfriede Kaspar am 29.04.2022

„Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Liebe Otti, wir denken an Dich.“
brennende Kerze

Von Monika und Herbert Egger am 29.04.2022

„Nicht gestorben-nur voran gegangen. Wir behalten dich in lieber Erinnerung.“
brennende Kerze

Von Sigmund Weigel am 29.04.2022

„In liebevoller Erinnerung Sigi und Elli Weigel “