Maria Gstundtner

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Ernst und Andrea Pils am 06.05.2022

„Ein Abschied, aber kein Vergessen. Danke für eine lange gute Nachbarschaft.Du wirst fehlen. Ein letzter Gruss und ruhe in Frieden. Ernst und Andrea Pils“
brennende Kerze

Von Silvia und Wolfgang Birgmann am 07.05.2022

„Ruhe in Frieden, du wirst uns in liebevoller Erinnerung bleiben. Silvia und Wolfgang Birgmann “
brennende Kerze

Von Tamara Alic am 07.05.2022

„Ruhe in Frieden. Der ganzen Familie möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Tamara“
brennende Kerze

Von Tamara Alic am 07.05.2022

„Ruhe in Frieden. Der ganzen Familie möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Tamara“
brennende Kerze

Von Renate und Harald Mayrhofer am 07.05.2022

„Du warst stets ruhig, freundlich und hilfsberereit! So werden wir dich in Erinnerung bewahren! Ruhe in Frieden. “
brennende Kerze

Von Michaela und Peter Schöllbauer am 07.05.2022

„Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Deine ruhige, freundliche Art werden wir vermissen. Ruhe in Frieden liebe Maria.“
brennende Kerze

Von Sarah Schöllbauer am 09.05.2022

„Ruhe in Frieden liebe Frau Gstundtner. Sie waren immer ruhig, freundlich und an Halloween sehr großzügig unseren Kindern gegenüber. Wir werden zukünftig an Sie denken wenn wir Schokolinsen essen. Viel Kraft der Trauerfamilie Sarah Schöllbauer mit Familie“
brennende Kerze

Von Anita und Wolfgang Höflinger am 09.05.2022

„Wenn die Sonne des Lebens untegeht,leuchten die Sterne der Erinnerung “