Herbert Reidinger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Christian Riedl am 13.05.2022

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden. Christian und Ingrid “
brennende Kerze

Von Familie Glück am 13.05.2022

„Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, Gabi und Günther “
brennende Kerze

Von Davina am 14.05.2022

„„Wer im Gedächtnis seiner Lieben bleibt, ist nicht tot, er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird“ - Immanuel Kant In aufrichtiger Anteilnahme, Davina.“
brennende Kerze

Von Hans am 14.05.2022

„Lieber Herbert, Deine wunderschöne Blumen und Bäume Erinnern uns dauerhaft an dich. Du warst einer toller Nachbar. Liebe Elvira, Unser herzliches Beileid. Hans und Heidi“
brennende Kerze

Von Sonja am 14.05.2022

„Ruhe in Frieden“
brennende Kerze

Von Rita und Hermann Hießl am 14.05.2022

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren Liebe Elvira, unsere aufrichtige Anteilnahme Rita und Hermann, Rosemarie “
brennende Kerze

Von Elfriede am 14.05.2022

„Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Herzliches Beileid Elfriede und Sigi “
brennende Kerze

Von Manuela Freudenthaler am 15.05.2022

„Menschen die man liebte, sind wie Sterne, sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Du warst ein hilfsbereiter,lustiger, aufgeschlossener, liebevoller, liebenswerter, aufrichtiger, kreativer, fleißiger Künstler, Nachbar, Naturliebhaber und Genißer. Du bleibst für IMMER in unserem Herzen!! Unsere aufrichtiges Beileid wünschen Dir liebe Elvira und lieber Franz, Maria, Irmi und Willi, Manuela und Günter, Lukas und Anna, Simon und Betti, Hanna und David“
brennende Kerze

Von Familie Kollmann am 15.05.2022

„Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich!“
brennende Kerze

Von Reidinger Christine am 17.05.2022

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Lieber Herbert, ruhe in Frieden. Christine Reidinger samt Familie. “
brennende Kerze

Von Burgi Haunschmid am 21.05.2022

„Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird. Liebe Elvira, mein aufrichtiges Beileid. Burgi. “