Gerhard Hochholzer

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Roman Paireder am 03.06.2022

„Als wir vom Tod von Gerhard erfuhren, konnten wir es erst gar nicht glauben. Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit , wenn es aber im Kreis der Familie geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Allen Gute Wünsche in diesen Tagen der Trauer und des Anschied nehmens. Herzliche Grüße Roman Angela Sandra Patrick ! “
brennende Kerze

Von Dietmar Sonnleitner am 03.06.2022

„Leider ist ein guter Freund (Mr. CITIZEN) aus lange vergangenen Tage nicht mehr unter uns.“
brennende Kerze

Von Manfred und Elfi Landsteinerr am 03.06.2022

„Liebe Maria, liebe Katharina. Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl. Manfred und Elfi “
brennende Kerze

Von Willi und Rosa Berger am 04.06.2022

„Liebe Maria! Wir sind tief betroffen und möchten dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit dir Kraft und Zuversicht geben. Gerhard wird uns mit seiner Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft immer in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden lieber Gerhard! Willi und Rosa“
brennende Kerze

Von Irene Kneissl am 04.06.2022

„Liebe Familie, „Gertschi“ wird mir unendlich fehlen - als Mensch, Kollege und Freund. Mein aufrichtiges Beileid “
brennende Kerze

Von Bernadette am 04.06.2022

„Liebe Maria, liebe Katharina Mit seinem Fachwissen, seiner Hilfsbereitschaft, seinem Humor und seiner FREUNDSCHAFT, hat Gerhard mein Leben sehr bereichert. Auch wenn der Kontakt in den letzten Jahren eher "spärlich" war, wird er in meinen Gedanken immer weiterleben. In Gedanken bin ich bei euch . Bernadette“
brennende Kerze

Von Anneliese und Rita Raffetseder am 05.06.2022

„Ruhe in Frieden lieber Gerhard In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme, Anneliese und Rita“
brennende Kerze

Von Kathrin, Gerti und Rolf Karolyi am 05.06.2022

„Liebe Maria, liebe Katharina und Martin, wir möchten Euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und Zuversicht. Kathrin, Gerti und Rolf Karolyi “
brennende Kerze

Von Franziska Mock (Hochholzer) am 05.06.2022

„Liebe Maria und Kinder! Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herz bleiben. Aufrichtiges Beileid von den Familien aus Euratsfeld: Hochholzer Fritz; Redl Steffi; Baumgartner Edeltrud; Mock Franziska; Eichhorn Loisi; Hochholzer Karl “
brennende Kerze

Von Renate Mandl am 05.06.2022

„Mein aufrichtiges Beileid, wir alle, besonders die Familie von Gerhard, aber auch die Islandpferdescene hat einen wertvollen Menschen verloren. Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Gerhard. Renate“
brennende Kerze

Von Leo Geyer am 07.06.2022

„Lieber Gerhard Ruhe in Frieden, Danke dass ich dein Freund sein durfte. Aufrichtige Anteilnahme an Maria, Kathi und Martin, Liebe Grüße Leo“
brennende Kerze

Von Andrea Kriechbaumer-Wagner am 07.06.2022

„Liebe Maria - liebe Katharina! Wir sind unendlich traurig und werden Gerhard sehr vermissen. Wir wünschen Euch für die schwere Zeit viel Kraft. Lieber Gerhard - Ruhe in Frieden. Andrea und Herbert“
brennende Kerze

Von Karin Wallner am 07.06.2022

„Liebe Frau Hochholzer, liebe Familie! Ich durfte Gerhard als besonders netten Kollegen im Rahmen unserer gemeinsamen Sonderprüfungen kennen und schätzen lernen- sein Tod hinterlässt eine große Lücke und macht mich sehr traurig. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie!“
brennende Kerze

Von Solveig Dorls am 07.06.2022

„Mein tiefes Beileid an die Familie! Ein großartiger Mensch ist nicht mehr, Du wirst mir unendlich fehlen lieber Freund!“
brennende Kerze

Von Harald Hüttner am 07.06.2022

„Lieber Gerhard! Danke für die gute Zusammenarbeit und das freundschaftliche Miteinander. Aufrichtige Anteilnahme Harald“
brennende Kerze

Von Rupert und Sonja Neundlinger am 09.06.2022

„Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme. Ein geliebter Mensch bleibt ewig in Erinnerung. “
brennende Kerze

Von Sabine Rehberger am 09.06.2022

„Lieber Onkel Gerhard! Wir sind unendlich traurig, dass Du von uns gegangen bist. Deine Fröhlichkeit und Güte werden wir nie vergessen. Wir werden Dich sehr vermissen! Ruhe in Frieden! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Maria, Katharina und Martin! Unser tiefstes Mitgefühl! Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft. Sabine & Thomas, Christl & Franz“
brennende Kerze

Von Mayrhofer Leopold am 10.06.2022

„Nach der Dunkelheit der Trauer leuchten Sterne der Erinnerung Unser herzliches Beileid“
brennende Kerze

Von Gabriela Dobler am 11.06.2022

„ Liebe Maria, liebe Kathi und Martin. Über Gerhard gibt es so viel Gutes zu sagen. Seine Aufrichtigkeit, seine Treue und Empathie, seinen Wortwitz und seine Geschichten werden wir schmerzlich vermissen. Danke für die schönen gemeinsamen Stunden! Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie wünschen von Herzen Gabi und Ludwig, Nadja und Dominik Lieber Gerhard du warst so tapfer. Wo immer du jetzt bist, die Erinnerung bleibt. “
brennende Kerze

Von Wolfgang und Johanna Erhart am 12.06.2022

„Wir haben einen treuen Freund verloren. Seine Großherzigkeit und Lebensfreude bleiben uns unvergessen. Unser aufrichtiges Beileid.“
brennende Kerze

Von Scheuwimmer Franziska am 13.06.2022

„In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. In aufrichtiger Anteilnahme.“
brennende Kerze

Von Gabi und Hans, Andrea und Michi, Julia am 13.06.2022

„Liebe Maria, liebe Kathi mit dem Tod verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. Gerne denken wir an die schönen Stunden mit Gerhard. Wir werden ihn so in Erinnerung bewahren, wie wir ihn jahrelang gekannt und erlebt haben - als liebenswürdigen und fröhlichen Menschen.“
brennende Kerze

Von Fam. Springs am 14.06.2022

„Lieber Gerhard Ruhe in Frieden! Der ganzen Familie möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. “
brennende Kerze

Von Elisabeth Lippert am 16.06.2022

„Ruhe in Frieden lieber Gerhard du wirst immer in bester Erinnerung bleiben-Danke für alles !“
brennende Kerze

Von Isabel Kefer am 27.06.2022

„Liebe Familie, unbegreiflicherweise musste Gerhard viel zu früh von uns gehen. Ein Trost bleibt: die gemeinsam verbrachte Zeit bleibt ewig in Erinnerung und die Liebe währt ewig. Ich werde unsere Plauscherl vermissen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! “