Alfred Wabro

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Schiegl Gerhilde am 20.06.2022

„Liebe Renate, zum Tode deines geliebten FREDI möchte ich dir meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Gerhilde“
brennende Kerze

Von Uschi und Gerhard am 20.06.2022

„Lieber Onkel Fred! In unvergesslicher Erinnerung wirst du immer in unseren Herzen bleiben. In aufrichtiger Anteilnahme Uschi, Gerhard, Daniel, Sarah“
brennende Kerze

Von Familien Harald und Brigitte Herbe + Eckhart, Silvia, Lorenz und Livia Herbe + Uwe, Elisabeth, Stephan und Anja Herbe am 20.06.2022

„Liebe Renate, liebe Familie Wabro, wir teilen euren Schmerz und eure Trauer. Alfred hat einen langen, und den letzten Jahren gesundheitlich schwer belasteten Lebensweg nun vollendet und Frieden gefunden. Wir haben ihn als guten Nachbarn kennen und schätzen gelernt und werden ihn vermissen. Er fehlt nun, wie ein über viele Jahrzehnte vertrautes Puzzleteil in unserem gemeinsamen Leben Garten an Garten. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen, die am Anfang der Zuversicht und Hoffnung auf eine bessere Welt stehen. Eure Nachbarn “
brennende Kerze

Von Traudi Steinkellner am 21.06.2022

„Liebe Renate, liebe Familie Wabro! Ich möchte dir, euch hiermit mein herzliches Beileid ausdrücken! Fredi wird immer als lieber Freund on meinem Herzen sein! Ich fühle mit euch!“
brennende Kerze

Von Petra u. Alex am 21.06.2022

„Lieber Onkel Fred! Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unserem Herzen! In aufrichtiger Anteilnahme! Petra, Alex u. Lukas “
brennende Kerze

Von Roswitha und Ali am 21.06.2022

„Und als die Kraft zu Ende ging, war es Erlösung - und nicht Sterben. Liebe Renate, liebe Familie Wabro! Da wir bei der Verabschiedung eures geliebten Alfred leider nicht dabei sein können, möchten wir euch auf diesem Weg nochmals unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei euch. Roswitha und Ali“
brennende Kerze

Von Rupert und Sonja Neundlinger am 21.06.2022

„Liebe Renate samt Familie, wir trauern mit euch um Fredi und wir sind dankbar dafür, dass wir dich, liebe Renate, und Fredi kennengelernt haben und nun seit fast 40 Jahren zu unseren Freunden zählen dürfen. Fredi wird immer einen besonderen Platz in unserem Herz einnehmen und wir werden uns oft an die schönen Stunden mit ihm zurück erinnern. Mit großer Anteilnahme Rupert und Sonja “
brennende Kerze

Von Gerti und Hans Kern am 21.06.2022

„Liebe Renate, Fredi und Eva es war eine schwere Zeit und ist es wieder für Euch . Fred wird uns sehr fehlen, aber mit der Gewissheit er hat sein schweres Leiden überstanden. Wir trauern mit Euch Schwester Gerti und Schwager Hans . “
brennende Kerze

Von Hansi am 21.06.2022

„Lieber Onkel Fred ! In stiller Trauer sind wir in Gedanken bei Dir. Sandra, Karin & Hansi“
brennende Kerze

Von Brigitte und Arnold Auracher am 21.06.2022

„Liebe Renate, liebe Familie Wabro! Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und sind in Gedanken bei euch. “
brennende Kerze

Von Christian am 22.06.2022

„„"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen." Wir werden dich vermissen Onkel Fred!! Christian und Marcel“
brennende Kerze

Von Anita Luger am 22.06.2022

„Liebe baut Brücken vom Ich zum Du, vom irdischen zum überirdischen Ufer. Liebe Fr. Wabro und Familie Wabro Meine aufrichtige Anteilnahme und ein Danke das Ich Hr. Wabro ein Stück seines letzten Weges begleiten durfte. FSBA Anita Luger“