Ilse Haider

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Gudrun Mai am 08.09.2022

„Liebste Tante Ilse! “Du streiftest ab, des Körpers Schale; zum endgültigen Male. Der Engel des Lichts breitet über dich seine Flügel aus und trägt dich auf seinen Schwingen in Gottes Haus. Dort ist nun deine weiche Seele angekommen und in Liebe und Herrlichkeit bist du in deiner neuen Heimat für immer angekommen…” … eines Tages, sehen wir uns Alle wieder; bis dort hin, lebst Du in unseren Herzen weiter… Deine Gudrun “
brennende Kerze

Von Sabine am 08.09.2022

„Liebe Mutt, es fällt mir unheimlich schwer endgültig von dir Abschied zu nehmen. Meine Gefühle für dich, kann ich nicht leicht in Worte fassen. So viel Liebe , die du mir gegeben hast, dafür Danke ich dir. In den letzten Jahren verbrachten wir besonders viel Zeit miteinander, da lernte ich dich von einer anderen Seite kennen. Doch gemeinsam schafften wir auch diese schwere Hürde. Deine Freundlichkeit und dein liebes Lächeln werde ich nie vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Nun strahlst du am Himmel, für mich, als schönster Stern. In Liebe deine Sabine“
brennende Kerze

Von Josi am 08.09.2022

„Liebe Oma. Wir hatten nicht oft Gelegenheit uns zu sehen, nichts desto Trotz war es immer deine Herzlichkeit die uns Glücklich machte. Ein guter Engel wird nun auf meine Kinder wachen. Einer mehr! Ruhe in Frieden. “
brennende Kerze

Von Marco am 09.09.2022

„Liebe Oma, ruhe in Frieden! Nun bist du wieder vereint mit unserem Opa - haltet euch ganz fest! Bussi, Marco“
brennende Kerze

Von Werner am 09.09.2022

„Mama Sehr schwer ist uns Kinder die Entscheidung gefallen dich wegen deiner Krankheit aus deiner vertrauten Umgebung, eurem geliebten Haus ins Seniorenheim übersiedeln müssen. Ab dieser Zeit hast du Schritt für Schritt deinen Weg eingeschlagen……………………………………….. Wie Sabine schon geschrieben hat kann ich mit Worten nicht beschreiben wie sehr mich dein Abschied schmerzt. Ich bin aber auch dankbar das du ruhig und friedlich deinen letzten Weg gegangen bist um alle deine Lieben zu treffen. Deine Liebe für uns war grenzenlos. Mit deiner Hand auf meiner Wange hast du Ängste, Sorgen und Krankheiten gelindert. Die Stimme von dir hat uns immer getröstet und beruhigt. Deine Seele strahlt von nun an in unseren Herzen Wie kann ich es ertragen, dass noch eine Sonne lacht, dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht. Wie kann ich es ertragen, dass alles weitergeht, dass Uhren gehn und Glocken schlagen, wie wenn der Wind gar nichts verwehte. Wie kann ich es ertragen, dass ich dein Auge nie mehr seh, dass wie in deinen Lebenstagen mein Herz zur Sonne geht. Wie kann ich es ertragen Mama du fehlst mir – “
brennende Kerze

Von Waltraud Thumfarth am 09.09.2022

„Ein letztes Lebewohl, ich werde dich nie vergessen . Wir hatten viele schöne Stunden miteinander. Ruhe in Frieden. Deine Freundin Traudi“
brennende Kerze

Von Hermi&Mandi am 09.09.2022

„Ruhe in Frieden!“
brennende Kerze

Von Regina am 09.09.2022

„Liebe Goli! So liebevoll wie du, liebe Goli, deine Kinder, deine Patenkinder, deine Familie durch das Leben begleitet hast, so liebevoll behalten wir dich in unseren Herzen. Ich danke dir und Gödi von ganzen Herzen für die vielen glücklichen gemeinsamen Stunden in der Kindheit. Unsere sehr gute Beziehung begleitete mich und meine Familie durch das ganze Leben. Danke dir für alles. Viele helle Lichter werden dich und Gödi zusammenführen. Unsere liebevollen Gedanken mögen die Trauerfamilie durch die schwere Zeit begleiten. Regina und Harald mit Stefan und Philipp “
brennende Kerze

Von Reichetseder Norbert u Roswitha am 09.09.2022

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Norbert u Roswitha “
brennende Kerze

Von Nadine am 10.09.2022

„Liebe Omi, auch wenn wir uns in den letzten zwei Jahren nicht oft sehen konnten, so fühlte ich deine Anwesenheit immer wieder, auch meine zwei Kinder Mia und Paul - sie reden viel von dir obwohl eure Zeit hier sehr kurz war. Das schönste war, wenn ich zu dir kam, das erkennen im Herzen, wir sind von einer Familie - ohne ein Wort zu sagen, nur ein freudestrahlendes leuchten in deinen Augen blitzte auf und man spürte dein fröhliches Herz wieder schneller schlagen. Danke für die Begleitung in meinen jungen Jahren und das Gefühl eine richtige Oma zu haben. Ich weiß wir bleiben in Verbindung. Ich weiß du wurdest von vielen abgeholt und begleitet, zurück ins Licht von wo wir alle kommen und wieder hinüber gehen werden. In Liebe verbunden auf Ewigkeit und trotzdem die Traurigkeit über den Wechsel deiner Gestalt - über das Ende deiner Lebenszeit in unserer Mitte. Ich hab dich lieb“
brennende Kerze

Von Gerti und Klaus Pilgerstorfer am 13.09.2022

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. (J.W.v.G.) Viel Kraft für diese schwere Zeit, wünschen wir von Herzen der ganzen Familie. Gerti und Klaus“