Gerhard Prinz

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Nicola Knoll am 27.09.2022

„Im Namen von mir und meiner Frau Noy, die ich ohne Dich nie kennen gelernt hätte, möchte ich Dir meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken. Danke für Deine Freundschaft, ich werde Dich vermissen.“
brennende Kerze

Von Egger Andrea am 27.09.2022

„Ruhe in Frieden lieber Gerhard “
brennende Kerze

Von Elke Flattinger am 27.09.2022

„Durch die Heirat der Schwester meines Papas warst du viele Jahre mein Onkel Gerhard. Wenn ihr zu Besuch gekommen seid habe ich mich immer riesig gefreut, da du immer gut gelaunt, humorvoll und freundlich warst. Ich werde dich stets in bester Erinnerung behalten. Liebe letzte Grüße Elke “
brennende Kerze

Von Sonja Gaiblinger am 27.09.2022

„Gerhard, Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Franz G. Haudum am 29.09.2022

„Ruhe in Frieden Gerhard Beliebt und gern gesehen beendet du ein bewegtes Leben Zu früh für uns alle“
brennende Kerze

Von Brandstetter Betty am 29.09.2022

„Mein lieber Schatz, es tut sehr weh dich schon wieder hergeben zu müssen. Danke das ich dich die paar Wochen noch kennenlernen durfte. In meinen Gedanken wirst du immer bleiben. Deine Hexe “
brennende Kerze

Von Johann Kickinger am 30.09.2022

„Lieber Gerhard, obwohl wir uns nicht sehr oft gesehen haben, warst du in Gedanken und Gesprächen doch gelegentlich bei mir. Mein aufrichtiges Beileid gilt deinen Angehörigen. Du bleibst mir in herzlicher Erinnerung. Lebewohl. Dein Cousin Hans. “
brennende Kerze

Von HCM u. Montagsrunde am 01.10.2022

„Viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir werden dich bei unseren Ausfahrten vermissen, auch deinen Schmäh im "Little Longhorn" bei der Montagsrunde. R.I.P.“
brennende Kerze

Von Katharina Brodinger geb. Seebacher am 01.10.2022

„Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Gerhard! Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Lebewohl Deine Cousine “
brennende Kerze

Von Regina Lehner, geb.Prinz am 01.10.2022

„Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! Ruhe in Frieden Gerhard! Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Lebewohl, deine Cousine“
brennende Kerze

Von Kleinbruckner am 02.10.2022

„Gerhard, Ruhe in Frieden - Auf Wiedersehen Don Carlos - Kosenahme von Dir für mich“
brennende Kerze

Von Michael Colli am 02.10.2022

„Hallo Gerhard, ist leider schnell gegangen danke für dich als Mensch aber du wirst wie immer deinen Weg machen“
brennende Kerze

Von Maria Neuhauser am 02.10.2022

„Ein Licht brennt für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Lebewohl Deine Cousine Maria“
brennende Kerze

Von Friedrich Seebacher am 02.10.2022

„In lieber Erinnerung Dein Cousin Fritz“
brennende Kerze

Von Sandberger Leopoldine am 03.10.2022

„Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme Familie Sandberger “
brennende Kerze

Von Hilde Hackl am 09.10.2022

„Ruhe in Frieden Hilde“
brennende Kerze

Von Traude Bachler am 22.04.2023

„Habe gerade von deinem viel zu frühem Ableben erfahren. Du warst ein lieber und hilfsbereitetr Arbeitskollege in Eisenerz. Ruhe in Frieden“